Matchthread FCZ : FC Schaffhausen

Diskussionen zum FCZ
Ruedi

Beitragvon Ruedi » 12.05.07 @ 21:17

oh man, ich habe das Gefühl die wollen nicht Meister werden. Irgendwie fehlte mir der letzte Siegeswille! Aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Ich hoffe nur nicht, dass die Floppers im letzten Spiel alles kaputt machen...

Chandler

Beitragvon Chandler » 12.05.07 @ 21:48

wieso immer durch die Mitte oder hohe Flanken auf die Stürmer? Ich verstehs nicht. Heute hat mans gesehen, zwei drei mal ist man über die Seite gekommen und hat flach zur Mitte gespielt --> sofort wurde es gefährlich.

duja

Beitragvon duja » 12.05.07 @ 21:53

Achja, nochwas: Weiss jemand was auf den Transpis stand? Thx.
Letzigrund

Brolin

Beitragvon Brolin » 12.05.07 @ 22:34

Lieber Xavier Margairaz

So wie du heute gespielt hast, sitzt du in Osasuna auf der Bank. Und dies sogar nicht mal für lange, denn dann sitzt du auf der Tribüne. Oder im Flieger nach Hause. Es gab da eine Szene, bei welcher ich meinen Augen nicht traute. Irgend ein Schaffhauser rutschte rein und nahm dir den Ball ab. Danach machtest du KEINEN EINZIGEN und sei es NOCH SO ZAGHAFTEN, SCHWACHEN, WENIGSTEN ANSATZWEISEN VERSUCH ihn zu verfolgen um ihm das Leder wieder abzunehmen. Nein, du schlurfst noch ein, zwei Schritte und stehst da, wie ein Ölgötze. Dann strolchst du noch etwas herum. Irgendwann kommt der Ball dann wieder zu dir, der Wahrscheinlichkeitsrechnung folgend. Ich dachte «Mann, jetzt hab ich definitv zuviel Bier gehabt...»: du trollst dich ein bisschen mit dem Ball um ihn dann behäbig und fahrlässig wieder an den nächstbesten Gelb-Schwarzen zu verlieren. Und das alles in der entscheidenden Phase der Meisterschaft, bei einem Match, der eigentlich zwingend hätte gewonnen werden müssen. Das alles ist hochgradig BESCHÄMEND, für einen Fussballer mit deinen Möglichkeiten. Du schadest so dem Verein, deinem eigenen Image, dem Fussball in der Schweiz allgemein. Und ich hoffe, dass du bei weiteren solchen Auftritten für die EM-Nationalmannschaft kein Aufgebot vom Köbi bekommen wirst. Eine solche Einstellung eines Berufsfussballers ist weder ein Vorbild für irgendwen noch irgend einen Sponsoren-Franken oder -Euro wert. Sondern nur noch peinlich. Schade, schade... und wieder geht wohl ein grösseres Talent dem Schweiz Fussball verloren. Geht, kaum ist es ein bisschen aus der biederen Durchschnittmasse emporgewachsen, viel zu früh ins "gelobte Ausland" um Karriere zu machen und Geld zu verdienen. Ich wünsche es dir ja nicht, aber ich habe das deutliche Gefühl, dass dir in der Primera División alsbald die Augen aufgehen werden... und du von der Tribüne runter oder zu Hause vor dem TV wehmütig an die verpassten Zeiten mit dem FCZ zurückdenken wirst. Und ich hoffe, du schaust dir mal deine letzten paar Matches mit dem Stadtclub an. Und du wirst sehen, dass deine zurückgelegten Wegstrecken sich in etwa den Längen bewegen, wie diejenigen eines gewissen Ailtons (nur dass der immerhin noch ein paar Tore mehr bucht)...

Es war insbesondere heute traurig zu sehen, was aus dem Sportler X. Margairaz geworden ist: ein Unsportler.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 12.05.07 @ 22:43

Nicht nur das Resultat hat mich heute extrem genervt, sondern auch der Support oder eben nicht einzelner Fans...

Komisch, sonst zieht es doch solche Leute nur gegen die "Guten" an die Spiele!

- Dani Tarone am Schluss auspfeiffen bei seiner Auswechslung
- Die Einen fordern die Welle (hallo?) und die Andere pfeiffen unsere Spieler aus :-( Vergesst nicht, trotz der schlechten Leistung, wir sind immer noch Leader verdammt!!

skzueri

Beitragvon skzueri » 12.05.07 @ 22:46

gutes post

nun zum spiel:
war heute wieder einmal, wie scho zu oft in dieser sasion ein grottenschlechtes fussballspiel. 1. halbzeit war wohl einer der schlechtesten die ich je gesehen habe, kein zug nach vorne nichts. 2. halbzeit war besser, der fcz machte mehr druck, jedoch das mit dem tore schiessen ging nicht so recht. solche chancen wie die von alphonse oder in der nachspielzeit von raffael darf man einfach nicht vergeben und wen es so weiter geht sehe ich schwarz. und nun noch zum schluss: SO EINEN WIE MARGAIRAZ DARF MAN EINFACH NICHT LÄNGER IN DER STARTELF AUFLAUFEN LASSEN.

Robin

heute

Beitragvon Robin » 12.05.07 @ 22:47

inzwischen gibt umega vile mode fans die schreien einfach etwas

Zurück zu „Fussball Club Zürich“