ChrigiS hat geschrieben:du haderst aber zu extrem! der cesi hatte letzte saison woll seine form des lebens, das gleiche gilt für fönsi. jetzt sind wir wieder in der realität und mit diesem kader ist vorne mit spielen schon ne sehr gute leistung.
Ach bitte, mit diesem Kader ist es Pflicht vorne mittzuspielen, es fehlt einfach an gewissen Orten. Die letzte Saison interessiert mich aus Sicht wer gute Form gehabt hat und wer nicht, überhaupt nicht mehr. Ich kann z.T. mit Unentschieden leben, aber das was heute wieder geboten wurde, das grenzt einfach schon wieder an Arbeitsverweigerung.
Im Nachhinein kann man dann wieder sagen der Gegner sei nur hintenherein gestanden und der FCZ hatte einfach kein Glück aber die Tatsachen sind wohl realistisch, kritisch betrachtet ganz andere.
ich weiss nicht wieso es mit diesem kader pflicht sein soll vorne mit zu spielen??? wir hatten mit unseren "discount-transfers" sehr viel glück gehabt und druck hatten wir letzte saison auch keinen und plup "meistertitel".
diese saison sind wir die gejagten und wir zahlen halt tribut an unserem schmalen kader.
das der eine oder andere "unter aller sau" spielt ist auch mir nicht entgangen aber du kannst doch nicht 60% der mannschaft verfluchen nur weil bei ein paar spielern die köpfe schon lange im ausand sind.