Matchthread FCZ : FC Schaffhausen

Diskussionen zum FCZ
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 12.05.07 @ 20:48

selten einen solchen scheiss match gesehen....fehlpässe en masse, inler,margi und stucki nur grottenschlecht....nehmt mal den finger aus dem arsch,meister sind wir noch lange nicht!!!!!!! margi spielt langsam den gleichen scheiss zusammen,wie blerim nach der bekanntgabe seines wechsels....
VS 04
Hassli's Klon

Dave

Beitragvon Dave » 12.05.07 @ 20:50

Zum wiederholten mal ein Grottenkick.

Dort wo es weh tut steht kein Mensch. In der Nachspielzeit stand höchstens einer im Strafraum, das kanns doch nicht sein! Keiner da, der den Ball irgendwie reinwürgen könnte. Keiner geht in die Tiefe, Strafraum war Sperrzone. Und dem mit dem "früher hätten hätten wir verloren"kann ich nicht mehr hören! Mein Gott, wer heute nicht gesehen hat das der FCZ erbärmlich gespielt hat... Mir fehlen die Worte. Fehlpass reihte sich an Fehlpass, gewisse Spieler gingen nicht voll in die Zweikämpfe.

Und Nein, wenn man gegen Basel 2 mal verliert und gegen Thun und Schaffhausen Zuhause kein Tor zustande bringt, hat es nicht verdient, Meister zu werden. Ein Applaus hatte die heutige Leistung absolut nicht verdient.

Aber ja, wir sind Leader, was will man mehr....
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

tartopommes

Beitragvon tartopommes » 12.05.07 @ 20:52

So wie ich es erlebt habe:
Erste Halbzeit... naja kein Kommentar.
Zweite Halbzeit vor allem am Schluss, hat der FCZ grossen Druck auf Schaffhausen ausgeübt.
Margairaz hat überhaupt nicht überzeugend gespielt. Ist wohl schon im Ausland. Hat seinen Flug vorverschoben was?
Alphonse hat, find ich, sehr gut gespielt, auch wenn er ein paar Chancen vergeben hat.

Aber mir ist vor allem Cesar (positiv) aufgefallen. Er hat heute wirklich gut gespielt. Er findet das Spiel wohl wieder. Hat weniger Fehlpässe gemacht, sich mehr eingesetzt und am Aufbau teilweise sehr beigetragen.

Sandman

Beitragvon Sandman » 12.05.07 @ 20:53

Furchtbares Gekicke bei schönstem Wetter. Viel mehr gibts zu dieser katastrophalen Vorstellung nicht zu sagen.
Einziger Lichtblick war Alphonse.
Gute Besserung Stuggi.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

komalino

Beitragvon komalino » 12.05.07 @ 20:57

ChrigiS hat geschrieben:Margairaz ist kein Eckpfeiler mehr, sondern nur noch einer der im Weg steht und hungrigen Spielern den Platz wegnimmt. Und mit Inler, geht es leider in die selbe Richtung. Scheint in Mode gekommen zu sein!

Inler war heute schlecht, schlechter gehts nicht--aber auf wen trifft dies nicht zu? Allenfalls auf die eingewechselten Staubli und Alphonse, die versuchten noch etwas zu reissen, konnten dabei aber nicht auf ein mitwirken ihrer Mitspieler zählen! Gegen Thun stimmte wenigstens die spielerische Leistung noch einigermasen, da war doch einiges Pech dabei, dass das Runde nicht ins Eckige wollte, heute hingegen war die Leistung so, dass ein Sieg schlicht und einfach nicht verdient gewesen wäre!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Dave

Beitragvon Dave » 12.05.07 @ 21:07

Ach ja die einzigen zwei positiven Dinge waren das Wetter und die Musik.

Well done Stan!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

duja

Beitragvon duja » 12.05.07 @ 21:16

Dave hat geschrieben:Ach ja die einzigen zwei positiven Dinge waren das Wetter und die Musik.

Well done Stan!

Kann ich so unterschreiben. Vielleicht war noch die relativ hohe Zuschauerzahl ein "positives Ding", auch wenn viele mit der Aktion "Vo Züri für Züri" anwesend waren.

Spielanalyse mache ich keine, andere können das bestimmt besser.

(Wie letzte Saison schonmal, glaube ich: "Hopp GC" ...)

P.S. Mässi Stan! :-)
Letzigrund

Zurück zu „Fussball Club Zürich“