"Stell die Musig ab!"

Diskussionen zum FCZ
Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 08.05.07 @ 9:38

Ensis hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben: vergleich du weiter Äpfel mit Birnen und führe Deinen EDU-Feldzug fort...
wie ging der? Ihr im, mir im

Das ist wirklich eine tolle Antwort. Habe tatsächlich nicht bemerkt, dass ihr grüne statt orange Fackeln und nicht 6 sondern gar 10 zündet. Bo eh, wirklich mega kreativ...

aber aufgepasst, ja nicht zu ausgelassen werden und immer brav nachsagen, was der Mann mit dem Megaphone sagt...

und weiter gehts im Kampf, don quijote!

Jea

Beitragvon Jea » 08.05.07 @ 9:39

Ensis hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben: vergleich du weiter Äpfel mit Birnen und führe Deinen EDU-Feldzug fort...
wie ging der? Ihr im, mir im

aber aufgepasst, ja nicht zu ausgelassen werden und immer brav nachsagen, was der Mann mit dem Megaphone sagt...

mit dieser aussage disqualifizierst du dich selbst... ! vor allem zeigst du auch, dass du anscheinend nichts begriffen hast.

hauptsache, man(n) kann den max im internet machen und rumbrüllen, schliesslich ist man hier ja anonym.... ist natürlich einfach die schnauze so weit aufzureissen, wenn dich niemand kennt (oder besser gesagt, kennen will!!)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 08.05.07 @ 9:56

Die Platte hat einen Sprung...next please.

Ensis

Beitragvon Ensis » 08.05.07 @ 10:19

Jea hat geschrieben:mit dieser aussage disqualifizierst du dich selbst... ! vor allem zeigst du auch, dass du anscheinend nichts begriffen hast.

hauptsache, man(n) kann den max im internet machen und rumbrüllen, schliesslich ist man hier ja anonym.... ist natürlich einfach die schnauze so weit aufzureissen, wenn dich niemand kennt (oder besser gesagt, kennen will!!)

Ich habe schon länger begriffen, dass hier unerwünscht ist, wer sich nicht dem SK-Mainstream fügt. Viele haben sich daher bereits von diesem Forum abgewandt, was ich schade finde, aber nachvollziehen kann, denn die Leute, die erst im Erfolg des FCZ gekommen sind, sind ja auch die einzig wahren Fans und sollen bestimmen, was gut und was schlecht ist.

Jea

Beitragvon Jea » 08.05.07 @ 10:22

höööö? ich glaub, von "begriffen haben" , kann keine rede sein...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 08.05.07 @ 10:32

Ensis hat geschrieben: ...wer sich nicht dem SK-Mainstream fügt.

du meinst wohl:

"...wer sich in jeder sich bietenden Möglichkeit quer stellt und gegen die eigene Kurve lobbyiert."

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 08.05.07 @ 10:37

Was diskutiert ihr immer mit dem ensis,seit 3 jahren kommen immer etwa die gleichen einträge von ihm, und 5 seiten unnötige diskusion folgen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“