"Stell die Musig ab!"

Diskussionen zum FCZ
chirüz

Beitragvon chirüz » 10.05.07 @ 17:46

Ich wett wieder sDallas Lied!!!!

Stan
Beitragvon Stan » 11.05.07 @ 0:14

Ach du scheisse, der Dallas-Song! Der ist ja damals auch auf meinem Mist gewachsen und war danach mindestens zwei Jahre lang die Einlaufmelodie! Habe ich komplett verdrängt.

Ein offizielles inoffizielles Wunschkonzert wird in den nächsten Tagen noch folgen. Ich habe ziemlich zu Beginn meines FCZ-Einsatzes einmal ein solches durchgeführt (Wunsch-Thread im Forum) und plante eigentlich, gegen gcn mit einem solchen auch wieder aufzuhören. Da jedoch an einem einzigen Spiel viel zu wenig Songs abgespielt werden können, denke ich, dass ich den Thread morgen hier starten werde und es danach ein 3-Tages-Happening gegen Schaffhausen, Luzern und gcn geben wird.

Die ersten Wünsche hier sind auf alle Fälle schon mal notiert. Nirvana gegen gcn, das riecht nach jugendlichem Geist!

Jetzt geht es erstmal pennen und morgen wird nicht nur alles besser, sondern auch der Thread gestartet...

Gute Nacht Bobo
Stan

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 11.05.07 @ 12:29

Ich will im Letzi vor jedem Spiel wieder Peter Gunn hören! Das Lied ist einfach Kult, wieso wurde es damals abgesetzt? :-(
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Stan
Beitragvon Stan » 11.05.07 @ 13:38

wie gesagt. das teil habe ich idiot selbst abgeschafft.

aber noch bleiben ja drei spiele, um korrigierend einzugreifen... ;-)

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 11.05.07 @ 19:12

FCZ Song, Dorados

Danke Stan ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“