"Stell die Musig ab!"

Diskussionen zum FCZ
Ensis

Beitragvon Ensis » 08.05.07 @ 9:13

Man wie verkrampft die SK doch geworden ist.

Aber nun gut, Randale gibt es mittlerweilen auch rund um den Globus an Fussballspielen (sogar in der tiefsten Provinz), also hören wir damit subito auf, wir wollen ja nicht gleich sein wie die anderen!

Ensis

Beitragvon Ensis » 08.05.07 @ 9:17

Und übrigens auch den Pyro-Kindergarten habe ich schon öfters in anderen Stadien rund um die Welt gesehen. Ich nehme an damit ist also bei der SK in Zukunft ebenfalls definitiv Schluss.

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 08.05.07 @ 9:19

Ensis hat geschrieben:Und übrigens auch den Pyro-Kindergarten habe ich schon öfters in anderen Stadien rund um die Welt gesehen. Ich nehme an damit ist also bei der SK in Zukunft ebenfalls definitiv Schluss.

bist du wirklich so dumm oder stellst Du Dich nur so an?

Zum Glück ist dies nur ein Internetforum... da weiss man ja, dass jeder Spasst sein maul aufreisst.

Ensis

Beitragvon Ensis » 08.05.07 @ 9:23

Drogenkind hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Und übrigens auch den Pyro-Kindergarten habe ich schon öfters in anderen Stadien rund um die Welt gesehen. Ich nehme an damit ist also bei der SK in Zukunft ebenfalls definitiv Schluss.

Zum Glück ist dies nur ein Internetforum... da weiss man ja, dass jeder Spasst sein maul aufreisst.

Ja ich bin so dumm. Erklär mir bitte den Unterschied zwischen Pyro-Gefackle, was es in diversen Stadien gibt, und einem Lied, dass offenbar ebenfalls in verschiedenen Stadien gespielt wird (und darum für uns nicht gut genug sein soll, v.a. wenn dann noch jemand die Frechheit hat, mit zu singen).

Und komm mir bitte nicht damit, dass Pyro im Gegensatz zum Lied verboten sei, dann würdest Du gar noch unter mein Niveau fallen...

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 08.05.07 @ 9:25

Ensis hat geschrieben:
Ja ich bin so dumm. Erklär mir bitte den Unterschied zwischen Pyro-Gefackle, was es in diversen Stadien gibt, und einem Lied, dass offenbar ebenfalls in verschiedenen Stadien gespielt wird (und darum für uns nicht gut genug sein soll, v.a. wenn dann noch jemand die Frechheit hat, mit zu singen).

Und komm mir bitte nicht damit, dass Pyro im Gegensatz zum Lied verboten sei, dann würdest Du gar noch unter mein Niveau fallen...

vergleich du weiter Äpfel mit Birnen und führe Deinen EDU-Feldzug fort...

wie ging der? Ihr im, mir im

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 08.05.07 @ 9:27

Ensis hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:

unter dein niveau fallen??? das schafft nun wirklich keiner!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Ensis

Beitragvon Ensis » 08.05.07 @ 9:35

Drogenkind hat geschrieben: vergleich du weiter Äpfel mit Birnen und führe Deinen EDU-Feldzug fort...
wie ging der? Ihr im, mir im

Das ist wirklich eine tolle Antwort. Habe tatsächlich nicht bemerkt, dass ihr grüne statt orange Fackeln und nicht 6 sondern gar 10 zündet. Bo eh, wirklich mega kreativ...

aber aufgepasst, ja nicht zu ausgelassen werden und immer brav nachsagen, was der Mann mit dem Megaphone sagt...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“