Man wie verkrampft die SK doch geworden ist.
Aber nun gut, Randale gibt es mittlerweilen auch rund um den Globus an Fussballspielen (sogar in der tiefsten Provinz), also hören wir damit subito auf, wir wollen ja nicht gleich sein wie die anderen!
Ensis hat geschrieben:Und übrigens auch den Pyro-Kindergarten habe ich schon öfters in anderen Stadien rund um die Welt gesehen. Ich nehme an damit ist also bei der SK in Zukunft ebenfalls definitiv Schluss.
Drogenkind hat geschrieben:Ensis hat geschrieben:Und übrigens auch den Pyro-Kindergarten habe ich schon öfters in anderen Stadien rund um die Welt gesehen. Ich nehme an damit ist also bei der SK in Zukunft ebenfalls definitiv Schluss.
bist du wirklich so dumm oder stellst Du Dich nur so an?
Zum Glück ist dies nur ein Internetforum... da weiss man ja, dass jeder Spasst sein maul aufreisst.
Ensis hat geschrieben:
Ja ich bin so dumm. Erklär mir bitte den Unterschied zwischen Pyro-Gefackle, was es in diversen Stadien gibt, und einem Lied, dass offenbar ebenfalls in verschiedenen Stadien gespielt wird (und darum für uns nicht gut genug sein soll, v.a. wenn dann noch jemand die Frechheit hat, mit zu singen).
Und komm mir bitte nicht damit, dass Pyro im Gegensatz zum Lied verboten sei, dann würdest Du gar noch unter mein Niveau fallen...
Ensis hat geschrieben:Drogenkind hat geschrieben:Ensis hat geschrieben:Und übrigens auch den Pyro-Kindergarten habe ich schon öfters in anderen Stadien rund um die Welt gesehen. Ich nehme an damit ist also bei der SK in Zukunft ebenfalls definitiv Schluss.
bist du wirklich so dumm oder stellst Du Dich nur so an?
Zum Glück ist dies nur ein Internetforum... da weiss man ja, dass jeder Spasst sein maul aufreisst.
Ja ich bin so dumm. Erklär mir bitte den Unterschied zwischen Pyro-Gefackle, was es in diversen Stadien gibt, und einem Lied, dass offenbar ebenfalls in verschiedenen Stadien gespielt wird (und darum für uns nicht gut genug sein soll, v.a. wenn dann noch jemand die Frechheit hat, mit zu singen).
Und komm mir bitte nicht damit, dass Pyro im Gegensatz zum Lied verboten sei, dann würdest Du gar noch unter mein Niveau fallen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Drogenkind hat geschrieben: vergleich du weiter Äpfel mit Birnen und führe Deinen EDU-Feldzug fort...
wie ging der? Ihr im, mir im
Zurück zu „Fussball Club Zürich“