Neues im Fall Muntwiler - CAS bestätigt Entscheid der SFL

Diskussionen zum FCZ
Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 03.05.07 @ 12:16

Diese Dr*cksbasler sind einfach Kotzbrocken. Heulen rum von wegen "Punkte am grünen Tisch" usw., aber selber gehen sie vor Gericht rummaxen. Basel stinkt.

adomania

Beitragvon adomania » 03.05.07 @ 12:24

Rännleitig hat geschrieben:Diese Dr*cksbasler sind einfach Kotzbrocken. Heulen rum von wegen "Punkte am grünen Tisch" usw., aber selber gehen sie vor Gericht rummaxen. Basel stinkt.

Ein schöner Beitrag... so richtig fundiert... schade eigentlich, dass Ihr.. sorry DU.. noch stolz wärst auf einen solch errungenen Titel... einfach nur peinlich...
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 03.05.07 @ 12:29

adomania hat geschrieben:
Rännleitig hat geschrieben:Diese Dr*cksbasler sind einfach Kotzbrocken. Heulen rum von wegen "Punkte am grünen Tisch" usw., aber selber gehen sie vor Gericht rummaxen. Basel stinkt.

Ein schöner Beitrag... so richtig fundiert... schade eigentlich, dass Ihr.. sorry DU.. noch stolz wärst auf einen solch errungenen Titel... einfach nur peinlich...
Darfst dich gerne durch die entsprechenden Threads lesen. Du wirst sehen, dass ich irgednwo geschrieben habe, dass ich _nicht_ auf diese 2 Punkte hoffe und der Meistertitel ohne diese 2 Punkte geholt werden sollte.

Ich bin lediglich der Meinung dass es typisch FCB/Baslerfans ist zuerst gross rumzuheulen, dass alle anderen ihre Punkte am grünen Tisch holen und dann der FCB selber gegen einen Forfait-Entscheid in einem Spiel wo er gar nichts damit zu tun hat rekuriert.
Die Basler scheinen aufgrund der chemischen Dämpfe an Shizophrenie zu leiden, denn wer sonst würde anderen vorwerfen nur am grünen Tisch zu gewinnen und es gleichzeitig obergeil finden, wenn der eigene Verein gegen einen Reglementsentscheid rekuriert?

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 03.05.07 @ 12:44

Bitte Thread-Titel ändern in "Altes und Neues vom Fall Muntwiler" (weil was am Anfang dieses Threads steht ist schon lange nicht mehr neu). Herr Hürzeler hat auch schon gefragt: Werden wir in der Zukunft mehr Vergangenheit haben?
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

bayern

Beitragvon bayern » 03.05.07 @ 12:44

Rännleitig hat geschrieben:
adomania hat geschrieben:

Ich bin lediglich der Meinung dass es typisch FCB/Baslerfans ist zuerst gross rumzuheulen, dass alle anderen ihre Punkte am grünen Tisch holen und dann der FCB selber gegen einen Forfait-Entscheid in einem Spiel wo er gar nichts damit zu tun hat rekuriert.
Die Basler scheinen aufgrund der chemischen Dämpfe an Shizophrenie zu leiden, denn wer sonst würde anderen vorwerfen nur am grünen Tisch zu gewinnen und es gleichzeitig obergeil finden, wenn der eigene Verein gegen einen Reglementsentscheid rekuriert?

und an was leidest du???

Schweri

Beitragvon Schweri » 03.05.07 @ 13:25

das Ganze nimmt meiner Meinung nach bedenkliches Ausmass an.
Mann könnte meinen dass die Meisterschaft schlussendlich wegen diesen zwei Punkten entschieden wird.

Egal ob Zürich die 2 Punkte bekommt oder ob sie ihnen wieder abgesprochen werden, Meister wird schlussendlich diejenige Mannschaft die über die ganze Saison die Erfolgreichste war.
Und das wird eh der FCZ sein :-)

AliK
Beitragvon AliK » 03.05.07 @ 13:32

Obwohl es unfair ist und so..

Ich möchte ganz ehrlich gesagt mit diesen zwei zusätzlichen Punkten schlussendlich Punktegleich mit Basel sein und in der 93. Minute, durch einen Fehlentscheid, ein Penalty reinmachen, das uns dann schlussendlich wegen des Toverhältnisses zum Meister macht.

Ich will sie wieder leiden sehen.
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“