Rännleitig hat geschrieben:Diese Dr*cksbasler sind einfach Kotzbrocken. Heulen rum von wegen "Punkte am grünen Tisch" usw., aber selber gehen sie vor Gericht rummaxen. Basel stinkt.
Darfst dich gerne durch die entsprechenden Threads lesen. Du wirst sehen, dass ich irgednwo geschrieben habe, dass ich _nicht_ auf diese 2 Punkte hoffe und der Meistertitel ohne diese 2 Punkte geholt werden sollte.adomania hat geschrieben:Rännleitig hat geschrieben:Diese Dr*cksbasler sind einfach Kotzbrocken. Heulen rum von wegen "Punkte am grünen Tisch" usw., aber selber gehen sie vor Gericht rummaxen. Basel stinkt.
Ein schöner Beitrag... so richtig fundiert... schade eigentlich, dass Ihr.. sorry DU.. noch stolz wärst auf einen solch errungenen Titel... einfach nur peinlich...
Rännleitig hat geschrieben:adomania hat geschrieben:Rännleitig hat geschrieben:Diese Dr*cksbasler sind einfach Kotzbrocken. Heulen rum von wegen "Punkte am grünen Tisch" usw., aber selber gehen sie vor Gericht rummaxen. Basel stinkt.
Ich bin lediglich der Meinung dass es typisch FCB/Baslerfans ist zuerst gross rumzuheulen, dass alle anderen ihre Punkte am grünen Tisch holen und dann der FCB selber gegen einen Forfait-Entscheid in einem Spiel wo er gar nichts damit zu tun hat rekuriert.
Die Basler scheinen aufgrund der chemischen Dämpfe an Shizophrenie zu leiden, denn wer sonst würde anderen vorwerfen nur am grünen Tisch zu gewinnen und es gleichzeitig obergeil finden, wenn der eigene Verein gegen einen Reglementsentscheid rekuriert?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, Blerim_Dzemaili, Carsten B., K8, kumdro, Schönbi_für_immer, sitem achzgi, Z, Zurigo und 381 Gäste