Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 12.04.07 @ 14:58

üsee hat geschrieben:Zum Einen muss wohl kaum eine Ablöse bezahlt werden, wenn man den Spieler aus der Mannschaft wirft.

Der Vertrag mit Aegerter bei Thun bleibt bestehen. Der Spieler wurde nur aus dem Kader gestrichen, weil er mit Zürich in Verhandlungen steht und abgelenkt ist. Die Thuner wären ja blöd, wenn sie für den Aegerter nicht noch eine Ablösesummer rausschlagen würden...

Thun-Sportchef Reto Gertschen erklärte der Berner Zeitung: «Zürich hat uns ein Angebot für Aegerter gemacht, das wir annehmen werden.»

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 12.04.07 @ 14:58

Mandingo hat geschrieben:
üsee hat geschrieben:Zum Einen muss wohl kaum eine Ablöse bezahlt werden, wenn man den Spieler aus der Mannschaft wirft.

Der Vertrag mit Aegerter bei Thun bleibt bestehen. Der Spieler wurde nur aus dem Kader gestrichen, weil er mit Zürich in Verhandlungen steht und abgelenkt ist. Die Thuner wären ja blöd, wenn sie für den Aegerter nicht noch eine Ablösesummer rausschlagen würden...

Thun-Sportchef Reto Gertschen erklärte der Berner Zeitung: «Zürich hat uns ein Angebot für Aegerter gemacht, das wir annehmen werden.»

Na dann ist ja alles klar...
VS 04
Hassli's Klon

Päde

Beitragvon Päde » 12.04.07 @ 15:43

dass aegerter bei thun bis 2008 verlängert hat ist übrigens noch gar nicht lange her, ich dachte damals dann auch dass die akte nun geschlossen bleibt. irgendwie komisch, da verlängert er damit thun noch ne ablöse für ihn bekommt und danach kippen sie ihn aus dem kader....
mein traum wäre halt noch immer tara zurück, vielleicht kommen ja auch beide.
Im sturm ist halt wirklich das problem dass derzeit keiner richtig in die tiefe geht, so wie es keita immer gemacht hat. In der Vorrunde ist das noch nicht so aufgefallen weil alle eine gute Form hatten und sein Abbgang somit kompensiert wurde. Gute Stürmer hätten wir schon genug. Durch das sich Raffael so weit zurückzieht und nicht richtig vorne rein geht haben wir eigentlich auch nur immer einen auf dem Platz. Raffael hinter 2 Spitzen zu nehmen, so quasi als offensiven Mittelfeldspieler bei einem Margairaz Abgang wäre ein Risiko, falls wir dann aber immer noch mit 2 defensiven Mittelfeldspielern auftreten und so siehts ja im moment auch aus durchaus eine Alternative.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 12.04.07 @ 15:56

Nixnada. Tara und Aegerter schliessen sich praktisch gegenseitig aus, da sonst ständig einer von ihnen oder Gögi auf der Bank versauert.
Und mit drei defensiven MFs spielt nicht mal Lülü... ;)
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Päde

Beitragvon Päde » 12.04.07 @ 16:00

dann brauchen wir ja genau nur 11 spieler wenn das so wäre, so ein quatsch

Johnny Cash

Beitragvon Johnny Cash » 12.04.07 @ 16:10

In dieser ganzen MF Diskussion geht für mich Abdi ein bisschen zu leicht vergessen. Er hat sich eindeutig gesteigert in den letzten Monaten und kann eine offensive MF Position sehr gut ausfüllen. Ich glaube es fehlt wirklich eher an Flügeln als an zentralen MF Spielern (vorausgesezt Aegerter kommt). Dahinter warten dann auch noch Kollar, Büchel, Gashi, Sheholli

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 12.04.07 @ 16:16

Johnny Cash hat geschrieben:In dieser ganzen MF Diskussion geht für mich Abdi ein bisschen zu leicht vergessen. Er hat sich eindeutig gesteigert in den letzten Monaten und kann eine offensive MF Position sehr gut ausfüllen. Ich glaube es fehlt wirklich eher an Flügeln als an zentralen MF Spielern (vorausgesezt Aegerter kommt). Dahinter warten dann auch noch Kollar, Büchel, Gashi, Sheholli

naja du hast schon recht mit abdi...
doch meiner meinung nach konnte dieser als inler und blerim fehlten beim spiel gegen aarau den beweis noch nicht erbringen schon soweit zu sein....
was bei ihm mit der konstanz auszumachen ist aber wer weis ich hoffe und denke er wird in dieser aufgaben hineinwachsen....

gashi muss erstmal wieder überhaupt fuss zu fassen im 1.team.....
ich würde vorallem auf stäubli aufbauen ....
fcz 06-07

Zurück zu „Fussball Club Zürich“