Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Päde

Beitragvon Päde » 12.04.07 @ 13:51

es ist doch erstaunlich wie einige schon wieder das system umkippen wollen. Zum glück ist unser trainer da anders. das problem ist doch nicht das system, sondern dass einige spieler momentan einfach nicht in ihrer höchstform spielen. ausserdem braucht ein anderes system ziemlich viel zeit bis es wirklich greift. ist nicht so einfach wie in fifa-manger oder wie die games alle heissen...

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 12.04.07 @ 13:55

Päde hat geschrieben:es ist doch erstaunlich wie einige schon wieder das system umkippen wollen. Zum glück ist unser trainer da anders. das problem ist doch nicht das system, sondern dass einige spieler momentan einfach nicht in ihrer höchstform spielen. ausserdem braucht ein anderes system ziemlich viel zeit bis es wirklich greift. ist nicht so einfach wie in fifa-manger oder wie die games alle heissen...

Was geschieht, wenn ein Team über längere Zeit scheisse spielt? Der Trainer muss gehen....Ein neuer braucht auch Zeit um sich zu integrieren. Who cares, zum Glück bin ich nicht Trainer, sonst wäre der Blerim längst Vergangenheit....
VS 04
Hassli's Klon

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 12.04.07 @ 14:04

Päde hat geschrieben:es ist doch erstaunlich wie einige schon wieder das system umkippen wollen. Zum glück ist unser trainer da anders. das problem ist doch nicht das system, sondern dass einige spieler momentan einfach nicht in ihrer höchstform spielen. ausserdem braucht ein anderes system ziemlich viel zeit bis es wirklich greift. ist nicht so einfach wie in fifa-manger oder wie die games alle heissen...

word!! schau dir die wirklich erfolgreichen Trainer an, alle schon lange bei ihrem verein unter vertrag (ferguson, wenger, ancellotti,..)

eudis

Beitragvon eudis » 12.04.07 @ 14:38

mit inler würde ich sowieso nicht mehr allzulange planen.

hab mal gökhan inler gegogelt. so wie es aussieht, wird er in der türkei schon scharf beobachtet.

http://www.ligtv.com.tr/MilliTakimlar.aspx?r=1&hid=3577&p=3

seien wir doch ehrlich. er ist einfach zu gut für den fcz. er ist ein starker spieler, er ist jung, er sieht gut aus und er ist nationalspieler. lange wird er bei uns nicht mehr bleiben.
Zuletzt geändert von eudis am 12.04.07 @ 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
FCZ - mein ein und alles!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 12.04.07 @ 14:39

eudis hat geschrieben:mit inler würde ich sowieso nicht mehr allzulange planen.

hab mal gökhan inler gegogelt. so wie es aussieht, wird er in der türkei schon scharf beobachtet.

seien wir doch ehrlich. er ist einfach zu gut für den fcz. er ist ein starker spieler, er ist jung, er sieht gut aus und er ist nationalspieler. lange wird er bei uns nicht mehr sein.

Hat viel mit Fussball zu tun....
VS 04

Hassli's Klon

Mido

Beitragvon Mido » 12.04.07 @ 14:41

devante hat geschrieben:2. Muss keine Ablöse bezahlt werden

Es muss übrigens eine Ablöse bezahlt werden. Aegerter hat noch Vertrag mit Thun bis 2008.

-1896-
Beitragvon -1896- » 12.04.07 @ 14:41

eudis hat geschrieben:mit inler würde ich sowieso nicht mehr allzulange planen.

seien wir doch ehrlich. er ist einfach zu gut für den fcz. er ist ein starker spieler, er ist jung, er sieht gut aus und er ist nationalspieler. lange wird er bei uns nicht mehr bleiben.

ich bin überrascht, entlich mal einer der sich anmeldet und von anfang an gute postings schreibt! ironoe BUTTON
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“