Kobayashi hat geschrieben:Ich hätte den Ivana auch wieder reingenommen. Wenn man die Entwicklung der Geschichte vom Lampi betrachtet, ist es nicht auszuschliessen, dass Ivana im Winter (gemäss damaligen Presseberichten) doch noch bei uns landet.
Wünschenswert wär's wohl.
Kobayashi hat geschrieben:Ich hätte den Ivana auch wieder reingenommen. Wenn man die Entwicklung der Geschichte vom Lampi betrachtet, ist es nicht auszuschliessen, dass Ivana im Winter (gemäss damaligen Presseberichten) doch noch bei uns landet.
Stu hat geschrieben:Kobayashi hat geschrieben:Ich hätte den Ivana auch wieder reingenommen. Wenn man die Entwicklung der Geschichte vom Lampi betrachtet, ist es nicht auszuschliessen, dass Ivana im Winter (gemäss damaligen Presseberichten) doch noch bei uns landet.
Das stimmt. Allerdings war doch Ivana auch für die rechte Seite vorgesehen? Oder irre ich mich da? Kann mir nicht vorstellen, dass sie zwei Spieler für die gleiche Position holen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mal was von einer Verstärkung pro Reihe gelesen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Google [Bot], Maisbueb, nixon11, PASCOLO1896, Schmiedrich, spitzkicker, yellow und 322 Gäste