Mandingo hat geschrieben:devante hat geschrieben:2. Muss keine Ablöse bezahlt werden
Es muss übrigens eine Ablöse bezahlt werden. Aegerter hat noch Vertrag mit Thun bis 2008.
Auch wenn er freigestellt wird??? Ein kleines Handgeld,ok
Kampftrinker hat geschrieben:Päde hat geschrieben:es ist doch erstaunlich wie einige schon wieder das system umkippen wollen. Zum glück ist unser trainer da anders. das problem ist doch nicht das system, sondern dass einige spieler momentan einfach nicht in ihrer höchstform spielen. ausserdem braucht ein anderes system ziemlich viel zeit bis es wirklich greift. ist nicht so einfach wie in fifa-manger oder wie die games alle heissen...
Was geschieht, wenn ein Team über längere Zeit scheisse spielt? Der Trainer muss gehen....Ein neuer braucht auch Zeit um sich zu integrieren. Who cares, zum Glück bin ich nicht Trainer, sonst wäre der Blerim längst Vergangenheit....
Kampftrinker hat geschrieben:eudis hat geschrieben:mit inler würde ich sowieso nicht mehr allzulange planen.
hab mal gökhan inler gegogelt. so wie es aussieht, wird er in der türkei schon scharf beobachtet.
http://www.ligtv.com.tr/MilliTakimlar.aspx?r=1&hid=3577&p=3
seien wir doch ehrlich. er ist einfach zu gut für den fcz. er ist ein starker spieler, er ist jung, er sieht gut aus und er ist nationalspieler. lange wird er bei uns nicht mehr sein.
Hat viel mit Fussball zu tun....
eudis hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:eudis hat geschrieben:mit inler würde ich sowieso nicht mehr allzulange planen.
hab mal gökhan inler gegogelt. so wie es aussieht, wird er in der türkei schon scharf beobachtet.
seien wir doch ehrlich. er ist einfach zu gut für den fcz. er ist ein starker spieler, er ist jung, er sieht gut aus und er ist nationalspieler. lange wird er bei uns nicht mehr sein.
natürlich hat das viel mit fussball zu tun.
du hast wohl die neuste entwicklung im spitzenfussball verpasst.
schau dir die mannschaft von manu genauer an, oder schau dir alle spieler von den top clubs an. alles gutaussehende männer mit viel selbstbewusstsein. genau dieses gesunde selbstbewusstsein, kann einen unterschied ausmachen.
gutaussehende fussballer sind beliebter und lassen sich auch besser vermarkten. zudem locken hübsche fussballer auch mehr frauen in die stadien. was wiederum millionen einbringt.
eudis hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:eudis hat geschrieben:mit inler würde ich sowieso nicht mehr allzulange planen.
natürlich hat das viel mit fussball zu tun.
du hast wohl die neuste entwicklung im spitzenfussball verpasst.
schau dir die mannschaft von manu genauer an, oder schau dir alle spieler von den top clubs an. alles gutaussehende männer mit viel selbstbewusstsein. genau dieses gesunde selbstbewusstsein, kann einen unterschied ausmachen.
gutaussehende fussballer sind beliebter und lassen sich auch besser vermarkten. zudem locken hübsche fussballer auch mehr frauen in die stadien. was wiederum millionen einbringt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, bannon, Bicicletta, camelos, Danizsc, Jure Jerković, Kollegah, Maisbueb, NummeZH, Ptikon, sitem achzgi, SpeckieZH, spitzkicker, stagi, s'Efeu, Ulldrael, Victor Jara, yellow, Zigaman, zuerchergoalie und 402 Gäste