Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
skzueri

Beitragvon skzueri » 12.04.07 @ 17:48

i denke eher das wir einen gueten Flügel Spieler brauche, warum nicht den Gygi zurück holen. Und zum Thema Aegerter. Denke das dies nun gar keine verstärken für den Fcz ist.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.04.07 @ 17:52

skzueri hat geschrieben:i denke eher das wir einen gueten Flügel Spieler brauche, warum nicht den Gygi zurück holen. Und zum Thema Aegerter. Denke das dies nun gar keine verstärken für den Fcz ist.

Ich will nicht gross urteilen über Aegerter...Er hat dazumals sicherlich gut gespielt mit Thun in der Champions-Legeau wurde danach von Verletzungen zurückgeworfen und jetzt aus der Mannschaft gestrichen.

Ist nicht ganz zu vergleichen mit Inler dazumals bei Aarau, aber ich habe das Gefühl falls er zum FCZ kommen sollte könnten später noch sehr viele überrascht sein über seine Leistungen.

Wieviele haben bei der Verpflichtung von Inler die Nase gerumpft und gesagt: Was soll das! Warum ihn! Ist doch keine Verstärkung etc...heute sind wir alle froh spielt Inler in unseren Reihen.

Abwarten und Bickel machen lassen. Wird es schon richten
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

skzueri

Beitragvon skzueri » 12.04.07 @ 17:54

naja hoffen kann man ja...

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 12.04.07 @ 19:04

Millwall ZH hat geschrieben:...oder nochmals sonny schönbächler...

genau! was uns fehlt, ist einer, der endlich mal einen "full-doublefull-full" stehen kann ;-)

Mido

Beitragvon Mido » 12.04.07 @ 21:30

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Wieviele haben bei der Verpflichtung von Inler die Nase gerumpft und gesagt: Was soll das! Warum ihn! Ist doch keine Verstärkung etc...heute sind wir alle froh spielt Inler in unseren Reihen.

Das waren aber nicht die gleichen. Über den Inler-Transfer hab ich mich dazumals gefreut. Inler ist zudem ein junger Spieler, was man von Aegerter nicht mehr wirklich behaupten kann.

!ComeOnZurich!

Beitragvon !ComeOnZurich! » 12.04.07 @ 22:03

Ich denke, Aegeter bringt viel Erfahrung in unsere junge Mannschaft.

Liquid

Beitragvon Liquid » 12.04.07 @ 22:10

!ComeOnZurich! hat geschrieben:Ich denke, Aegeter bringt viel Erfahrung in unsere junge Mannschaft.

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und niederträchtig.
Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“