FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
FCBFAN

Beitragvon FCBFAN » 11.04.07 @ 2:18

Bandolero hat geschrieben:- Bande Basel Hooligans verprügeln Leute
- Bullen? zuerst nirgends dann mit tränengas.

Nunja, was einige Zürcher danach gemacht haben war auch nicht wirklich besser.... Sie attackierten unseren abfahrbereiten Extrazug... Zuerst mit Steinen, danach versuchten sie in den Zug zu kommen (einer war glaube ich auch drinn) Polizei nirgends.... Wir mussten uns selbst helfen... Und als die ersten Polizisten kamen, standen die richtung Extrazug gerichtet, richtig Orientierungslos herum und versuchten gar nicht die beiden Fangruppen zu teilen... Erst nach einer gewissen Zeit reagierten die, der erste der was abbekam war natürlich ein Basler... Die Zürcher suchten nun das Weite, die Polizei richtete sich nur noch gegen die Basler.... Irgendwann wurde genug Gummischrott auf Basler geschossen worden und die Fahrt konnte weitergehen, stoppte aber bald wieder....

Und dann bewarfen uns einige (einer im Zug meinte, der eine trug ein GC Shirt) über 7 Geleise hinweg mit Steinen, kamen aber nicht soweit, kaum setze der Zug sich wieder in Bewegung, stürmten sie näher und schossen ein Stein nach dem anderen....

Schade eigentlich...

Zum Spiel:
Denke Lautstärke war ausgeglichen, nur sangen wir mehr und länger wie mir schien (oder ich hörte euch schon gar nicht mehr :-)
Ansonsten fand ich jetzt das Spiel relativ fair, nicht gehässig und auch das Resultat stimmte :-)
Toll, das nichts aufs Feld geflogen ist...

Auf euch warten nun zwei nicht sehr leichte Spiele gegen Sion, auf uns zwei gegen St. Gallen (welche stark nachgelassen haben)

Wird auf jeden Fall spannend, bis zum Schluss denke ich!

FCBFAN

Beitragvon FCBFAN » 11.04.07 @ 2:24

REDL hat geschrieben:Weil Leoni aber weiter weg vom Tor war als der Rattenkopfic und das gleiche für Steve gilt, folglich höchstens noch Schneidi näher beim Tor steht, ist es glasklar Offside, als der Pass auf Rattenkopfic kommt.
Schade.... aber wir hätten die Kiste eben wirklich selber machen müssen.

Aus den Regeln:

Die Abseitsstellung eines Spielers stellt an sich noch kein Vergehen dar.
Ein Spieler befi ndet sich in einer Abseitsstellung,
• wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der
vorletzte Abwehrspieler.

Rakitic war aber der Torlinie nicht näher als der Ball.

FCBFAN

Beitragvon FCBFAN » 11.04.07 @ 2:27

devante hat geschrieben:- verteilung der tickets: sauerei dass man so viele tickets an basler fans abgegeben hat, obwohl man das stadion mit noch viel mehr zürcher hätte füllen können. umgekehrt kriegen wir zürcher in basel ja auch nur ein paar wenige tickets und der rest geht an basler

Ihr hättet bei uns auch Tickets bestellen wollen so viel ihr wollt...
Gästesektor wurde ja vergrössert, wenn ihr mehr wollt könnt ihr dies ja jederzeit tun, indem ihr mehr kauft... Halt in anderen Sektoren (welche dem Gästesektor naheliegen)

- unser Sturm: Raffael war zwar bemüht, vor allem in der 1.HZ, aber es passierte einfach zu wenig nach vorne. Ueberraschungsmomente = 0, Eudis = Totalausfall, Flügelspiel = inexistent

Raffael hielt den Ball sehr oft sehr lange und machte nichts draus...

- 3.HZ: C-Basler u. Braunschweiger gegen Normale Fans, armselig

Hab ich vorher was dazu gesagt...

Costanzo hatte wiedermal einen guten Tag.....

Costanzo spielte schon in den letzten Spielen tadellos und hielt uns mit einigen tollen Paraden die 0

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 11.04.07 @ 9:11

[quote="devante"]zwei Berner[quote]

Was zur Hölle haben Berner am FCZ-Spiel verloren?
VS 04
Hassli's Klon

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.04.07 @ 9:21

Kampftrinker hat geschrieben:
devante hat geschrieben:zwei Berner

keine ahnung? hab nur copy/paste mit 20min gemacht.
BORGHETTI

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 11.04.07 @ 9:25

Kampftrinker hat geschrieben:
devante hat geschrieben:zwei Berner

was zur hölle haben rassisten wie du dort zu suchen??? ich bin auch berner und gehe an praktisch jedes spiel!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

93.minutä

Beitragvon 93.minutä » 11.04.07 @ 9:33

werden jetzt alle bekloppt?
Wenn du keine Ahnung hast: Fresse halten!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“