Bandolero hat geschrieben:- Bande Basel Hooligans verprügeln Leute
- Bullen? zuerst nirgends dann mit tränengas.
Nunja, was einige Zürcher danach gemacht haben war auch nicht wirklich besser.... Sie attackierten unseren abfahrbereiten Extrazug... Zuerst mit Steinen, danach versuchten sie in den Zug zu kommen (einer war glaube ich auch drinn) Polizei nirgends.... Wir mussten uns selbst helfen... Und als die ersten Polizisten kamen, standen die richtung Extrazug gerichtet, richtig Orientierungslos herum und versuchten gar nicht die beiden Fangruppen zu teilen... Erst nach einer gewissen Zeit reagierten die, der erste der was abbekam war natürlich ein Basler... Die Zürcher suchten nun das Weite, die Polizei richtete sich nur noch gegen die Basler.... Irgendwann wurde genug Gummischrott auf Basler geschossen worden und die Fahrt konnte weitergehen, stoppte aber bald wieder....
Und dann bewarfen uns einige (einer im Zug meinte, der eine trug ein GC Shirt) über 7 Geleise hinweg mit Steinen, kamen aber nicht soweit, kaum setze der Zug sich wieder in Bewegung, stürmten sie näher und schossen ein Stein nach dem anderen....
Schade eigentlich...
Zum Spiel:
Denke Lautstärke war ausgeglichen, nur sangen wir mehr und länger wie mir schien (oder ich hörte euch schon gar nicht mehr :-)
Ansonsten fand ich jetzt das Spiel relativ fair, nicht gehässig und auch das Resultat stimmte :-)
Toll, das nichts aufs Feld geflogen ist...
Auf euch warten nun zwei nicht sehr leichte Spiele gegen Sion, auf uns zwei gegen St. Gallen (welche stark nachgelassen haben)
Wird auf jeden Fall spannend, bis zum Schluss denke ich!