FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 16.04.07 @ 9:20

bayern hat geschrieben:

wieso reagierst du erst jetzt darauf, am spieltag selber hat es dich ja anscheinend nicht gestört, oder warst schon so besoffen???

inklusive eurem super sicherheitschef namens landolt und seinem gefolge

sorry junge aber ich habe leider nicht ganz so gute Augen dass ich quer ü ber den Platz bis in den anderen Sektor sehen kann... Hab es auch erst jetzt gehört und wollte es nur mal posten, ob ihr darüber diskutieren wollt oder nicht ist mir egal. In unserer Kurve wäre diese Fahne jedoch schnell wieder abgehängt gewesen...

Die edith meint noch, dass Landolt eh keine Ahnung von überhauptnichts hat. Ich musste mein Bier an der Wand trinken, wurde aber nicht kontrolliert und hätte so wohl ein ganzes Tenpack ins Stadion nehmen dürfen...

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 16.04.07 @ 9:26

nic hat geschrieben:
Die edith meint noch, dass Landolt eh keine Ahnung von überhauptnichts hat. Ich musste mein Bier an der Wand trinken, wurde aber nicht kontrolliert und hätte so wohl ein ganzes Tenpack ins Stadion nehmen dürfen...

Sicherheitschef und somit für die Kontrollen verantwortlich ist doch immer noch Schöttle?!

nic
Beitragvon nic » 16.04.07 @ 9:29

Drogenkind hat geschrieben:
nic hat geschrieben:

Sicherheitschef und somit für die Kontrollen verantwortlich ist doch immer noch Schöttle?!

Dann liegt es vielleicht an den Delta's oder an der Eingangsorganisation, im alten Letzi hat das alles noch wunderbar geklappt...

Schlitzohr

Beitragvon Schlitzohr » 16.04.07 @ 10:05

@ nic. WORD

da gehe ich mit dir gleicher Meinung. Obwohl ich denke das diese Stewards oder deren Chef die ganze Eingangskontrolle in HT nicht im griff haben.......
Oder wie die Gelbegilet tragenden Leute am eingang immer au genannt werden.........
bück dich fee, wunsch ist wunsch ........

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 16.04.07 @ 10:29

Schlitzohr hat geschrieben:Obwohl ich denke das diese Stewards oder deren Chef die ganze Eingangskontrolle in HT nicht im griff haben.

Wieso? Ist mal was passiert?
Ich finde es jedenfalls lässig, wenn ich nicht eine Minute angewidert gefilzt werde, bevor ich in die Kurve stehe. Ich find die haben es gut im Griff! Halbiert wohl auch die Wartezeit in der Schlange.

königsblau

Beitragvon königsblau » 16.04.07 @ 11:24

bayern hat geschrieben:

wieso reagierst du erst jetzt darauf, am spieltag selber hat es dich ja anscheinend nicht gestört, oder warst schon so besoffen???

so eine fahne bindet man sich irgendwo hin und kein schwein, geschweige denn irgend ein security, merkt das. weiss wohl jedes kind. mir ist es übrigens auch mehr als recht, wenn ich mich nicht wegen solch kleinen dummen fahnen st. gallen-like komplett ausziehen muss. in diesem falle liegt das problem bestimmt nicht bei der security, sondern alleine bei denjenigen, die die fahne reingeschmuggelt haben.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.04.07 @ 11:46

königsblau hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:

so eine fahne bindet man sich irgendwo hin und kein schwein, geschweige denn irgend ein security, merkt das. weiss wohl jedes kind. mir ist es übrigens auch mehr als recht, wenn ich mich nicht wegen solch kleinen dummen fahnen st. gallen-like komplett ausziehen muss. in diesem falle liegt das problem bestimmt nicht bei der security, sondern alleine bei denjenigen, die die fahne reingeschmuggelt haben.

bin mit dem 1. teil deines post einverstanden.
nur ist es m.E. nach Sache der Kurve, solche Dinger wieder runternehmen zu lassen, mit was für Mitteln auch immer.

Ausser man steht hinter der Fahne oder hat Angst von den "eigenen" Leuten.... auch wenns nicht Basler sondern BRAUNschweiger waren....
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“