FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Jimbo J.

FCZ - FCB

Beitragvon Jimbo J. » 02.04.07 @ 11:37

Ich weiss, das Spiel ist erst in einer Woche, trotzdem würde mich interessieren, wie Ihr aufstellen würdet, wer verletzt oder gesperrt ist.

Bisel wird mit extrem viel Selbstvertrauen ins Spiel gehen, spielen in der Rückrunde einen überzeugenderen und effizienteren Fussball als wir.

Bleibe trotzdem optimistisch und tippe auf ein knappes 1-0. Cesar wird gewohnt lässig einen Elfer versenken und ganz Basel klagt wie immer über den Schiri.
VS 04
Hassli's Klon

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 02.04.07 @ 11:47

wird sicherlich ein sehr hartes spiel mit vielen emotionen... denke aber, es gibt einen knappen sieg.. dann am 22.4 in bisel gleich nochmals.. und schon sind wir praktisch wieder meister =)

Mark

Beitragvon Mark » 02.04.07 @ 11:54

Es gibt keine Diskussion und kein wenn und aber: in den beiden Spielen gegen Basel M Ü S S E N 4 Punkte her!! Nur dann glaube ich, dass wir es schaffen....ganz zu schweigen davon, dass ein würdiger Meister fähig sein muss, die vom Rhein zu schlagen!

Am Ostermontag wird in Zürich ein RIESIGES Fussballfest stattfinden! Hoffentlich vor vollem Haus mit einem knappen 2:1 für uns.

HERR, lass es OSTERMONTAG werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

sharky

Beitragvon sharky » 02.04.07 @ 12:08

Nur um ein bisschen Feuer reinzubringen (obwohl da schon genug Feuer drinn ist):

Es wird ein hartes aber sehr geiles Spiel geben und ich freue mich riesig auf den Montag. Vor ein paar Wochen hätt ich gesagt, dass Basel keine Chance hätte, aber das war einmal, denn in der Verfassung in welcher der Z momentan ist, haben die Basler sehr wohl eine Chance dieses Spiel zu gewinnen, da die Basler momenten einen guten Lauf haben und viel mehr Selbstvertrauen haben.
Im April wird sich zeigen, wer CH-Meister wird. Gewinnen die Zürcher die Spiele gegen Basel, werdet ihr Meister. Gewinnt aber der FCB beide Spiele, werden wir Meister. Sogar wer mehr Pluspunkte (4 Pkt. aus beiden Spielen) holen wird reicht schon aus.
Ich denke auch nicht, dass die FCZ Spieler die Nerven haben um den April als Gewinner zu überstehen.

Letzte Saison holtet ihr die Punkte wieder auf, diese Saison holen wir sie!

Florian

Beitragvon Florian » 02.04.07 @ 12:44

Leoni;
Stahel, Von Bergen, Schneider, Stucki;
Margairaz, Inler, Dzemaili (Abdi), Cesar;
Raffael, Eudis.

Am Montag heisst es eifach definitiv: "verlieren verboten!" ...und das für beide Teams...

scheichKeita
Re: FCZ - FCB

Beitragvon scheichKeita » 02.04.07 @ 12:45

ich cesar ist wieder zurück also würde ich so aufstellen

Leoni
Flo,SvB,Hannu,Stucki
Almen,Blerim,Gögi, Cesar
Raffa, Santos....

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 02.04.07 @ 12:47

zur aufstellung: schneider, barmettler oder lampi werden die position von hannu übernehmen, der rest kann m.e. gleich bleiben wie gestern.
ich tippe auf ein unentschieden und mit dem könnten wir im moment zufrieden sein.
sehr wichtig sind dann die spiele gegen sion, dort muss gepunktet werden...
Zuletzt geändert von riot666 am 02.04.07 @ 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“