wesker hat geschrieben:in der schweiz gilt keine ausweis pflicht
idurletram hat geschrieben:da wir hier alle mit ID rumlaufen müssen.
NEIN
Zwar kann die Polizei jemanden auf den Posten bringen, zwecks Abklärung der Identität, laut Polizeiverordnung allerdings nur bei begründetem ('Tat'-)verdacht' (was allerdings ein 'Gummiparagraf' ist). Das ist aber in allen mir bekannten westlichen Staaten dieser Welt so ...
idurletram hat geschrieben:[
Zwar kann die Polizei jemanden auf den Posten bringen, zwecks Abklärung der Identität, laut Polizeiverordnung allerdings nur bei begründetem ('Tat'-)verdacht' (was allerdings ein 'Gummiparagraf' ist). Das ist aber in allen mir bekannten westlichen Staaten dieser Welt so ...
komalino hat geschrieben:
Stimmt so nicht, Deutschland kennt eine Ausweisstrapflicht ausser die wäre in den letzten 4 Jahren abgeschaft worden, aber ist ja egal.
Demokrit hat geschrieben:noch kurz zum thema bussen.
mein vorschlag wäre folgender:
das gleiche kartensystem wie in england einzuführen. will heissen, es werden vor der saison die schwierigen spiele angegeben.
z.b. fcz-fcb, das derba, fcb-gc yb-fcb....usw.
an diese spiele kommt man nur mit einer kreditkarte die im verein zu beziehen ist. auf dieser karte ist ein foto drauf und persönliche daten (hooligan datenbank registriert, alter, wohnort, usw.)
das gilt für die heimfans wie auch für die auswärtssupporter.
der verband sollte das den vereinen aufzwingen bzw. auch eine gewisse finanzielle unterstützung geben.
das problem mit den subversiven elementen wäre erledigt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Jungzuercher, Kollegah, spitzkicker, Vapor, zuerchergoalie und 299 Gäste