BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 13.02.07 @ 9:47

ich sehe schon die schlagzeilen in der sonntagspresse:

"massives sicherheits-aufgebot konnte FCZ -HOLLIGANS dran hindern pyrotechnisches material zu zünden und der sektor der BERÜCHTIGTEN CHAOTEN VON ZÜRICH war für einmal friedlich und ruhig" und " das sicherheits dispositiv und die schelte von herr canepa welche er über die medien an den eigenen fans fruchtete, nicht zuletzt wegen massiven drohungen wie gefängnis, geisterspielen etc.

aber es wird kein wort darüber geschrieben, dass wir während der exilsaison an unseren "heimspielen" nicht zünden und unseren support aus boykott technischen gründen nur auf das singen reduzieren......!

jede wette es kommt so.........

MLA

Beitragvon MLA » 13.02.07 @ 9:49

bitzli hat geschrieben:
MLA hat geschrieben:Einige Gedanken:

Wenn ich das nur lese, dass es offenbar Leute gibt, welche ihre Feuerwerke dann noch selber basteln, dann denke ich im Ernst darüber nach, ob ich das nächste mal überhaupt in den Gästesektor stehen soll... Unglaublich sowas...

Du hast aber hoffentlich auch gelesen, dass der mit den selbstgebastelten Petarden dies vor 30 Jahren getan hat, oder?

Nein, das habe ich verpasst. Wenn dem aber so ist, bin ich was das selber basteln anbelangt beruhigt ;-)
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

bitzli

Beitragvon bitzli » 13.02.07 @ 9:51

Z hat geschrieben:ich sehe schon die schlagzeilen in der sonntagspresse:

"massives sicherheits-aufgebot konnte FCZ -HOLLIGANS dran hindern pyrotechnisches material zu zünden und der sektor der BERÜCHTIGTEN CHAOTEN VON ZÜRICH war für einmal friedlich und ruhig" und " das sicherheits dispositiv und die schelte von herr canepa welche er über die medien an den eigenen fans fruchtete, nicht zuletzt wegen massiven drohungen wie gefängnis, geisterspielen etc.

aber es wird kein wort darüber geschrieben, dass wir während der exilsaison an unseren "heimspielen" nicht zünden und unseren support aus boykott technischen gründen nur auf das singen reduzieren......!

Klar, mit der Panikmache werden ja auch nicht die Leute im Stadion angesprochen, sondern die vielen Stammtische, die sich mal über was anderes als junge Ausländer das Maul zerreissen wollen und die Angsthasen, denen das Leben eh schon zuviel ist.

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 13.02.07 @ 9:59

ich sehe schon die schlagzeilen in der sonntagspresse:

sehe ich auch so.. habe gerade eben eine bildlegende gelesen: Hooligans zünden bengalisches feuer am derby

eifnach nur himmeltraurig, jeder zerreisst sich das Maul und will was von hooligans wissen blbalblablablaaaaa. würde auch meinen, dass WIR villeicht unser standpunkt mal klar machen.. mit eben solchen argumenten, wie die exilsaison, wo es bis jetzt nur seeehr geringe ausschreitungen gab, keine pyro und nichts nur gesang und im grunde genommen friedliche unterstützung des teams..
ja romina, wie wärs mal mit so einem bericht? oder soll ich mal raufkommen und dir das persönlich sagen?
gruss von 1. stock untendran! scheiss 20min!

bayern

Beitragvon bayern » 13.02.07 @ 10:12

Z hat geschrieben:ich sehe schon die schlagzeilen in der sonntagspresse:

irgendwann gewöhnst du dich daran and diese unsachlichen und unrecherchierten aussagen in der presse
was mich als zürcher aber noch mehr ärgern würde, wenn schon so grosser presserummel um nichts, dann wenigstens mit den passenden fotos, und nicht die ganze zeit baslerfotos

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 13.02.07 @ 10:25

Wogegen ich mich sträube ist, dass man wegen Pyros zur Recehnschaft gezogen wird. Unterste Schublade.

Das man nichts aufs Spielfeld werfen soll, ist mir im klaren, aber was soll das? Eine moderne Cülpifangesellschaft?
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 13.02.07 @ 10:39

dafür habe sie das subersive element, welches eine schlägerei angefangen hat und unbeteilige ebenfals geschlagen wurden, gefasst.
er war schon registriert und kam trotzdem ins stadion......ist auch kein wunder bei diesen kontrollen bzw. ohne kartensystem.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“