BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
züri50

Schau das nächste mal bitte genau hin

Beitragvon züri50 » 11.02.07 @ 19:06

johnny_leoni
Verfasst am: 10.02.07 @ 22:16 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Dann sag mir mal weshalb dieser Typ keine Prügel verdient? Sry wenn du das nbicht auf diese Szenen bezogen hast, sondern auf andere (habe eigentl. nur 1 gesehen)
Sorry wenn du die Szene wo vor dem Spiel war ansprichst dann erklär mir mal wieso man auf unbeteiligte losgeht wo einen Kollegen helfen wo Grundlos herumgeschupsz wierd.Und das feigste am ganzen war das man von hinten zuschlagen muss und dann noch 2 gegen einen hat mit sehr viel Mut zu tun!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 11.02.07 @ 19:27

mrmike91 hat geschrieben:leider nicht das einzige.. gab ja wiedermal eine schlägerei.. so wie ich das mitbekommen habe.. habs zwar ned gesehen.. aber A. mit dem MIC sagte da ja dann was.. naja.. idioten..

Selbstregulierung oder einfach Schnurrebox?

Jedenfalls ist man wieder in der Presse (20min.)

FCZ-Fan erhält sechs Monate bedingt

Ein gewalttätiger Fan des Fussball-Clubs Zürich ist vom Bezirksgericht Zürich wegen Raubes und der Hinderung einer Amtshandlung mit sechs Monaten Gefängnis, bedingt erlassen auf zwei Jahre, verurteilt worden.

Der heute 22-Jährige hatte bei den Ausschreitungen nach dem Fussballspiel zwischen dem FCZ und Zürcher Grasshopper-Club (GC) einen 27-jährigen GC-Anhänger von hinten angefallen und ihm zwei Faustschläge gegen ein Ohr versetzt. Dann entriss er dem Benommenen GC-Fan den Rucksack und suchte das Weite. Wenig später wurde der Angreifer von der Polizei gefasst. Das Gericht taxierte das Geschehen gemäss dem am Wochenende bekannt gewordenen schriftlichen Urteil, das noch nach altem Strafrecht gefällt wurde, vor allem wegen der massiven Gewaltanwendung als Raub.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 11.02.07 @ 21:42

@jerkovic

nein.. meinte in der kurve selber.. von dem wusste ich bisher nichts.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 11.02.07 @ 22:00

Bericht über das "High-Risk-Spiel" GC - FCZ in der Tagesschau...

[url]http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?videourl=http%3A%2F%2Freal.xobix.ch%2Framgen%2Fsfdrs%2Fts%2F2007%2FTS_10022007.rm%3Fstart%3D0%3A12%3A34.700%26amp%3Bend%3D0%3A15%3A04.000][/url]
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 11.02.07 @ 22:58

dank solchen v0llidi0ten die wieder angefangen haben knallkörper aufs feld zu werfen und dank denn v0llidi0ten die feuerzeuge und dergleichen runterschmeissen, werden wir gebüsst werden. in irgeneindeiner form. die südkurve und deren leitung verliehrt mehr und mehr an glaubwürdigkeit. wollten wir uns doch nach dem boykott in selbstregulierung und besserung finden. doch alle, die sich einsetzten das solche sachen nicht mehr passieren werden ver4rscht.
ich kanns nicht in worte fassen wie enttäuschend und beschämend es ist wenn ein feuerwehrmann einen knallkörper aus unsren reihen fast an den kopf kriegt und dann noch applaudiert wird. aber das hier hat weder mit fans, ultras noch mit irgendwas anderem zu tun. ich hoffe jemand von euch, liest das hier. für mich seid ihr keine fcz fans, sondern nur arme ar****ch3r, für die ich mich schämen muss.
ich bitte euch inständig, auf das euer hirn irgendwo noch funktioniert, gebt diesen scheiss endlich auf.

ps: lieber admin "spams" löschen. thx
Zuletzt geändert von Unterländer am 11.02.07 @ 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 11.02.07 @ 23:07

...aber du hast vor dem Posten schon deine eigene Gehirnmasse aktiviert?
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 11.02.07 @ 23:18

mich nimmt eher wunder was mit den scheiss bernern passiert die dem torschützen ein feuerzeug an den kopf geworfen haben.
ich finde, mindestens zwei spiele ohne fankurve.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“