BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
Inishmore

Beitragvon Inishmore » 09.02.07 @ 17:56

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Lasst England unser Vorbild sein... Die haben ohne sich die Köpfe einzuschlagen, Pyros abzufackeln oder Gegenstände auf das Feld zu werfen, die bessere Stimmung als wir. Und das nur mit Singen! Klar, sie sind 3 bis 4 Mal so viele wie wir, aber trotzdem: Stimmung muss nicht zwingend gefährlich sein!

Hast dir aber schon vorher überlegt was du schreibst oder?
Mann ist das Kacke die du da schreibst. England war nie im grossen Ultraboom. Pyros waren verpönt. und heute gehts in den unteren Ligen recht ab...
einfach nur scheisse die du da geschrieben hast...

Zugeben: Ich weiss nicht was in tieferen Liegen passiert, aber ich weiss das die ein Gesetz haben, dass Holigans bestraft. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das dieses Gesetz nur für die 1. aber nicht für die 2., 3. Liga gilt...

Ein Gesetz dass Hooligans bestraft haben wir auch, es nennt sich StGB. Die Frage ist nur wie intensiv dieses Gesetz durchgesetzt wird! Und in Bezug auf dein England Beispiel kann ich nur sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Ruedi

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ - VR mit 1. ANALYSE

Beitragvon Ruedi » 10.02.07 @ 21:16

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Freitag, 2. Februar 2007 , VR

...die Bussen zukünftig auf die Preise für die Estrade und Tribüne Ost umzuwälzen. D.h. die Preise würden sich massiv erhöhen.

jaaaaa, bitte, bitte, 40Fr. für Estrade Ost wäre angemessen...

keine fans - keine pyro - keine wurfgegensände - keine stimmung - keine probleme!

dann bleib doch einfach zu hause. wir werden auch ohne dich und pyros meister!

Wir wissen ja mittlerweile, dass du auf die Südkurve verzichten kannst. Lass doch die Provokationen einfach sein.

das stimmt so nicht ganz. ich sehe einfach nicht ein, warum man gegenstände auf das Feld werfen muss. Der FCZ spielt nicht besser, wenn Gegenstände aufs Feld fliegen....

Lies den Thread nochmals durch. Hier hat nie jemand behauptet, dass Wurfgegenstände toll sind. Lediglich Pyro wurde verteidigt, und das ist auch gut so.

tja, würde mich nicht wundern, wenn wir mal vor leeren rängen ein heimspiel austrage müssten. will dann aber her kein gejammer hören...

Sandman

Beitragvon Sandman » 10.02.07 @ 21:29

Fuer mich absolut unverstaendlich, weshalb so massiv Geschosse aufs Feld flogen. Gemeingefaehrlich war dieses Ding, welches zum Beginn der 2.HZ links vom Tor aufs Feld flog und auf dem Feld explodiert. Pures Glueck, dass diese feurige Petarde keinen Helfer verletzte.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zirücher

Beitragvon Zirücher » 10.02.07 @ 21:32

Sandman hat geschrieben:Fuer mich absolut unverstaendlich, weshalb so massiv Geschosse aufs Feld flogen. Gemeingefaehrlich war dieses Ding, welches zum Beginn der 2.HZ links vom Tor aufs Feld flog und auf dem Feld explodiert. Pures Glueck, dass diese feurige Petarde keinen Helfer verletzte.

Exakt meine Meinung, die du da widerspiegelst. Danke für diese treffenden Worte, Sandman. Hoffe, dass ein paar der Chaoten, diese Zeilen lesen!
Südkurve!

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 10.02.07 @ 21:41

Zirücher hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Fuer mich absolut unverstaendlich, weshalb so massiv Geschosse aufs Feld flogen. Gemeingefaehrlich war dieses Ding, welches zum Beginn der 2.HZ links vom Tor aufs Feld flog und auf dem Feld explodiert. Pures Glueck, dass diese feurige Petarde keinen Helfer verletzte.

Exakt meine Meinung, die du da widerspiegelst. Danke für diese treffenden Worte, Sandman. Hoffe, dass ein paar der Chaoten, diese Zeilen lesen!

genau, und diese Chaoten sollen Stadionverbot erhalten.

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 10.02.07 @ 21:52

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

dennYO

Beitragvon dennYO » 10.02.07 @ 22:10

apropos fanverhalten & prügel

war ja heute wieder übel was man da in der eigenen kurve mit ansehen musste...

vielleicht mal vorher ein wenig hirnmasse aktivieren bevor man jemanden als "gehört verprügelt" einstuft
?!?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“