gcn-fcz

Diskussionen zum FCZ
johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 11.02.07 @ 0:26

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

sardu_23

Beitragvon sardu_23 » 11.02.07 @ 0:27

Sandman hat geschrieben:Nach Ansicht der TV-Bilder muss ich auch sagen, dass Bertolini uns 2-3 glasklare Elfer versagt hat. Leider hat SFDRS die 3 Vergehen an Schönbächler (toller Kurzeinsatz) bzw. dasjenige an Margairaz nicht gezeigt.

Was war mit Schönbächler, wurde im TV etwas nicht gezeigt?

einfach geil der Junge vor einem Jahr spielte ich noch mit ihm in einem Team und jetzt spielt er gegen gcn...
pro schönbi
tag und nacht nur ein gedanke..

CT

Beitragvon CT » 11.02.07 @ 0:30

schönbächler ist tatsächlich hammer.
frage: hat der eigentlich schon einen vertrag? so profimässig, mein ich.
weil: bisel wirft mit sicherheit bald ein auge auf den...

fischbach

Beitragvon fischbach » 11.02.07 @ 0:35

CT hat geschrieben:schönbächler ist tatsächlich hammer.
frage: hat der eigentlich schon einen vertrag? so profimässig, mein ich.
weil: bisel wirft mit sicherheit bald ein auge auf den...

Guckst du hier für eventuelle Antworten: http://watchblog.ch/fcz/?p=16
Zuletzt geändert von fischbach am 11.02.07 @ 1:04, insgesamt 1-mal geändert.

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 11.02.07 @ 0:54

cabri hat geschrieben:Danke für das Kompliment.

Unsere war allerdings edel und einzig und allein auf unseren Klub bezogen, das einzige, was für einen GC Fan wirklich zählt. Edel, schlicht, auf den Verein bezogen und einprägsam - so muss eine Choreo sein (meine Meinung). Und dass eure Choreo ein bisschen unter die Gürtellinie zielt und nicht sonderlich viel mit eurem Verein zu tun hat, sollte auch euch klar sein.
Eigentlich sollte man sich auf so erbärmliche Kreaturen wie dich einlassen, aber weils du bist, mach ich 'ne Ausnahme:

Was an einer Geburt Pervers sein soll, kapier ich jetzt nicht - damit haben ja noch nicht mal fundamentale Christen Mühe....Also GC = noch schlimmer als fundi-Christen?

Wobei...Die Geburt eines GC-Fans ist wohl schon nicht gerade was schönes!

Edith hat noch eine Frage:
Was war denn das für ein Fernsehteam (deutsche), welches auch in der Kurve filmte? (kam über Tribüne Nord in die Estrade West)

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 11.02.07 @ 1:39

Jerkovic hat geschrieben:Santos ist ein Versprechen, ebenso Schönbächler. Der hat viel drauf! Margairaz zeitweise unwiederstehlich, Inler gut, Tihinen ebenso. Schön ist von Bergen wieder fit, den brauchts dringend. Stucki ein sicherer Wert.
Dzemaili selten gesehen. Einziger Wermutstropfen für mich: Stahel gehörte so nicht in die Startelf. Da kommt einfach zuwenig, zuviele (Stellungs- und andere) Fehler. Und das leider seit einiger Zeit... Hoffe, er findet "den Rank".

ja das mit dem rank finden beim stahel?
da dieser doch mehr oder weniger seit 3 jahre stamm ist....
ich weis nicht der bringt einfach keine brauchbaren flanken und als aussenverteidiger ist dies doch sehr wichtig.
für mich bleibt er ein durchschnitt-spieler in der süper-liga.

da ich mit grippe im bett lag konnte das spiel nur im fernsehen verfolgen...
aber heute fand ich im defensiven verhalten nicht schlecht.was man durchaus auch zum stucki sagen kann.

einfach zu wenig power von den seiten.
ein gutes spiel machte meiner meinung nach auch abdi.
xavier ist der techniker schlechthin hatte viele gute aktionen.
was anfang der 2. halbzeit nicht gut war das ihm in der rückwärts bewegung die puste ausging....
inler & blerim haben zwar nicht wie gewohnt vorallem das spiel nach vorne getrieben aber defensiv waren diese stehts präsent.
santos hat heute auch trotz vergebenen chancen eine gute leistung gezeigt.
denke sobald das erste tor kommt wird dann für ihn alles einfacher sein.
vb & thinen das alt bewährte gute duo abgesehen von der toure chance.
eudis hat von seinen kräften her gut gekämpft.
leoni war da das was zutun gab erledigte dieser gut.
und ja auf den schönbächler freue mich.
der könnte einganz guter werden doch langsam ,langsam man sollte ihm zeit lassen aber dafür haben wir ja lucien der ihn richtig (schleifen) wird im sinne von einem diamanten......

fcz hoch überlegen technisch phasenweise eine augenweide zum zuschauen.
der stiel war begeistert und lobte dies auch in höchsten tönen er meinte schelmisch die spielen wie im training 5 gegen 2. ;-)

der beschissene kommentator hatte keine freude an der pyro-show......
hat sich sowas von aufgeregt als würde es um sein leben gehen.
brachte immer wieder den spruch von dumm-köpfen ewig-gestrigen hätten nichts mit fussball blabalbla zutun.
er hoffe das da in balde auch was unterhommen werde wie die sfv herren auch gesagt haben das man die leute dann rausholt!!!!
dieser konnte sich gar nicht damit abfinden das da keine securiti leute niemand rausholen....
fcz 06-07

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 11.02.07 @ 9:58

Coltorti ist gemeingefährlich.
Der ist in jedem Spiel - und in Derbies erst recht - ein konstantes Verletzungsrisiko.
Ich wünsche keinem Sportler eine Verletzung, die das Karrierenende bedeutet, aber bei Coltorti würde ich eine Ausnahme machen.
Der sollte aus dem Verkehr gezogen werden.

Und die Schiris machen nahtlos dort weiter, wo sie vor der Winterpause aufgehört haben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“