Beitragvon Demokrit » 10.02.07 @ 23:37
ich fand das spiel des fcz gar nicht so schlecht. es waren schöne kombinationen dabei und der einsatz war vorbildlich. abdi hat recht ansprechend gespielt und dos santos könnte evtl. ein guter zuzug werden. stucki spielte einfach aber effizient.
was mir nicht so passte war die chancenauswertung, das dzemaili auch mal einen freistoss an margairaz abgeben sollte und das ich noch gerne sehen würde wenn bessere flanken auf die stürmer kommen.
die schiedrichterleistung war vorallem nicht konsequent. bestes beispiel das taktische foul in der 1hz an xavier, wo es gelb hätte geben müssen und blerim für das gleiche vergehen vor der pause zu recht gelb bekam.
margairaz's schwalbe war peinlich.
die stimmung war wirklich nicht speziell. schlimmer fand ich aber dass die insekten keine zuschauer generieren können.
pyro ist schön, raketen auf's feld und ins publikum ist geisteskrank
ach und die schlägertypen die es für notwendig halten in mitten der zuschauer zu prügeln und sich noch an unbeteiligten vergreifen sollten endlich einmal liquidîert werden.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)