gcn-fcz

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.02.07 @ 23:20

bitzli hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich weiss nicht ob Coltorti die Bilder gesehen hat ...

ich glaube er war hautnah dabei.

er kann es ja schönreden, aber man hätte ihn vor laufender Kamera mit den Bildern konfrontieren müssen. SO hab ich das gemeint.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 10.02.07 @ 23:37

ich fand das spiel des fcz gar nicht so schlecht. es waren schöne kombinationen dabei und der einsatz war vorbildlich. abdi hat recht ansprechend gespielt und dos santos könnte evtl. ein guter zuzug werden. stucki spielte einfach aber effizient.
was mir nicht so passte war die chancenauswertung, das dzemaili auch mal einen freistoss an margairaz abgeben sollte und das ich noch gerne sehen würde wenn bessere flanken auf die stürmer kommen.
die schiedrichterleistung war vorallem nicht konsequent. bestes beispiel das taktische foul in der 1hz an xavier, wo es gelb hätte geben müssen und blerim für das gleiche vergehen vor der pause zu recht gelb bekam.
margairaz's schwalbe war peinlich.

die stimmung war wirklich nicht speziell. schlimmer fand ich aber dass die insekten keine zuschauer generieren können.
pyro ist schön, raketen auf's feld und ins publikum ist geisteskrank
ach und die schlägertypen die es für notwendig halten in mitten der zuschauer zu prügeln und sich noch an unbeteiligten vergreifen sollten endlich einmal liquidîert werden.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

scheichKeita
Beitragvon scheichKeita » 10.02.07 @ 23:43

Demokrit hat geschrieben:ach und die schlägertypen die es für notwendig halten in mitten der zuschauer zu prügeln und sich noch an unbeteiligten vergreifen sollten endlich einmal liquidîert werden.

ach, zufällig war ich gerade über diesen!

cabri

Beitragvon cabri » 10.02.07 @ 23:58

Kann mir mal jemand sagen, was eure behinderte Choreo sollte?

Sie war nicht nur absolut pervers und auf unterstem Niveau, sondern hatte mit eurem Scheissverein FCZ nicht das geringste zu tun... Schon ziemlich arm. Oder wollt ihr mit dieser Choreo etwa ausdrücken, dass der FCZ eine billige Prostituierte ist, die sich fetten Geldgebern hingibt?

Na ja, die Aussage würde an sich sogar noch stimmen.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 10.02.07 @ 23:59

cabri hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, was eure behinderte Choreo sollte?

Du kannst lesen?

Dann versuch's doch noch mal:
//www.fczforum.ch/temp/choreo-fcz2.jpg
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

scheichKeita
Beitragvon scheichKeita » 11.02.07 @ 0:01

cabri hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, was eure behinderte Choreo sollte?

Sie war nicht nur absolut pervers und auf unterstem Niveau, sondern hatte mit eurem Scheissverein FCZ nicht das geringste zu tun... Schon ziemlich arm. Oder wollt ihr mit dieser Choreo etwa ausdrücken, dass der FCZ eine billige Prostituierte ist, die sich fetten Geldgebern hingibt?

Na ja, die Aussage würde an sich sogar noch stimmen.
Huhuhuuu*****sohn!!!!!
Huhuuu****sohn!!!!!

cabri

Beitragvon cabri » 11.02.07 @ 0:03

Doch doch, lesen kann ich. Und dass eure Mutter eine billige Nutte war, weiss ich seit heute auch.

Alles klar!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“