gcn-fcz

Diskussionen zum FCZ
houlfredy

Beitragvon houlfredy » 10.02.07 @ 22:57

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Habe gerade SportAktuell geschaut. 2mal glasklarer Penalty. Die Aussagen von Coltorti und Balakov sind eine verdammte Frechheit!

allerdings, vor allem das er sagte es wäre sein eigener spieler gewesen, somit alles korekt...
,;:.zue+rich.:;,

bitzli

Beitragvon bitzli » 10.02.07 @ 23:05

houlfredy hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Habe gerade SportAktuell geschaut. 2mal glasklarer Penalty. Die Aussagen von Coltorti und Balakov sind eine verdammte Frechheit!

allerdings, vor allem das er sagte es wäre sein eigener spieler gewesen, somit alles korekt...

ich glaube, Coltorti hat überhaupt nicht verstanden wie Fernsehen funktioniert - und dass man seine Aussage nach den Bildern vom Vorfall sehen wird. Er könnte ja einfach nichts dazu sagen, aber so kommt er total lächerlich rüber. Mongo.

Schade um die Punkte, aber vor allem um die Genugtuung, gegen die Insekten zu gewinnen. Spielerisch fand ich's ganz akzeptabel, für den Auftakt. Da muss noch mehr kommen, aber da kommt auch noch mehr!
Zuletzt geändert von bitzli am 10.02.07 @ 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 10.02.07 @ 23:05

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.02.07 @ 23:10

Ich fands von unserer Seite her phänomenal, Santos hat angedeutet, was er kann und Schönbächler ist einfach der Hammer. Geile Choreo, super Pyroshow, nur Mister (Un)parteiisch verdarb uns ein Fussballfest.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Sandman

Beitragvon Sandman » 10.02.07 @ 23:12

Nach Ansicht der TV-Bilder muss ich auch sagen, dass Bertolini uns 2-3 glasklare Elfer versagt hat. Leider hat SFDRS die 3 Vergehen an Schönbächler (toller Kurzeinsatz) bzw. dasjenige an Margairaz nicht gezeigt.

Während Favre sich einigermassen zurückhielt, waren die Aussagen von Coltorti bzw. Balakov an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Vorallem Coltorti hat sich einmal mehr als Hassfigur bestätigt und hätte die 1.HZ gar nicht mehr beenden dürfen, denn beide einsteigen gegen Eudis und bzw. Battiston äähm Santos waren mit einem Elfer + gelb zu bestrafen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.02.07 @ 23:15

Ich weiss nicht ob Coltorti die Bilder gesehen hat, aber es hat sich einfach bestätigt, das Arschloch Arschloch bleibt. Und was Balakov für einen Scheiss quatscht, sehr tiefes Niveau.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

bitzli

Beitragvon bitzli » 10.02.07 @ 23:16

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich weiss nicht ob Coltorti die Bilder gesehen hat ...

ich glaube er war hautnah dabei.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“