Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
demi

Beitragvon demi » 17.01.07 @ 9:10

Vieleicht meint der Blick ja diesen Will i am ?
Bild
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

yellow

Beitragvon yellow » 17.01.07 @ 9:10

Mogli hat geschrieben:finde es sehr, sehr schade dass man pouga ziehen lässt ohne ihm eine richtige chance gegeben zu haben.... ich bin mir sicher dieser kerl wird in zukunft noch für furore sorgen...!!!

Kann sein, kann aber auch nicht sein - wer will das (jetzt) schon so genau wissen.
Irgendwie erinnert mich die ganze Sache ein wenig an Simo. Ich konnte damals auch nicht verstehen, dass Favre ihm nicht mehr Einsatzmöglichkeiten gab. Als er zu Aarau abgeschoben wurde, war ich ziemlich überzeugt, dass er dort wieder aufblühen würde. Das Gegenteil war der Fall. Was mir nur zeigte, dass Favre offensichtlich mehr von Fussball versteht als ich! ;-)

Yekini

Beitragvon Yekini » 17.01.07 @ 9:23

Pouga hat meiner Meinung das wichtigste Tor der bisherigen Saison geschossen...das 2:1 kurz vor Schluss gegen St. Gallen...nach unserer angeblichen Minikrise...aber finde den Entscheid trotzdem richtig...

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 17.01.07 @ 9:26

Hätte Pouga gerne noch etwas länger bei uns gesehen. Ob es dann schlussendlich noch mit ihm geklappt hätte ist eine andere Frage. Etwas mehr Einsatzzeit hätte er jedoch sicher verdient. Auf jedenfall ein sympathischer Kerl. Alles Gute Pouga.

lunatic

Beitragvon lunatic » 17.01.07 @ 9:30

Sammy hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der diesen Abgang nicht sonderlich bedauert?

geht mir auch so. bei aller sympathie zu pouga, aber er scheint wohl technisch limitiert zu sein.

ansonsten würde er in den überlegungen von favre bestimmt eine rolle spielen, ich vertraue ihm.

pouga hatte, bevor sein 1. tor schos, einige grosschancen, die er nicht auszunutzen vermochte.

und wenn er bei seinem einen tor nur ein wenig mehr in rücklage geraten wäre, hätte er den ball einfach über das tor gedroschen.

Mido

Beitragvon Mido » 17.01.07 @ 9:32

lunatic hat geschrieben:und wenn er bei seinem einen tor nur ein wenig mehr in rücklage geraten wäre, hätte er den ball einfach über das tor gedroschen.

nun, das ist bei den meisten schüssen der fall. :-)

lunatic

Beitragvon lunatic » 17.01.07 @ 9:34

Mandingo hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:und wenn er bei seinem einen tor nur ein wenig mehr in rücklage geraten wäre, hätte er den ball einfach über das tor gedroschen.

nun, das ist bei den meisten schüssen der fall. :-)

das ist schon klar.

nur, der schuss ging bei weit offenem tor hoch in die rechte ecke.

so sehr ich mich gefreut habe, aber da war sogar noch glück dabei.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“