Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
loca

Beitragvon loca » 17.01.07 @ 12:57

hatte mir auch viel versprochen von pouga. aber wenn ich nach einer halben saison mich immer noch an's motto "der kommt noch" klammern muss, dann ist wohl besser so. zudem: was bringt uns ein (vermeintlich) kopfballstarker stürmer, wenn keine platzierten flanken in den 16er kommen? so gesehen aus meiner sicht ein weiser entscheid.

Z

Beitragvon Z » 17.01.07 @ 12:58

denke eher, dass sein besitzerclub diesen wechsel forsiert hat......beim FCZ kommt er zu zuwenigen spielminuten. das heisst, er kann sich nicht empfehlen und die wahrscheinlichkeit ihn teuer zu verkaufen sinkt. bei aarau siehts aber ein wenig anders aus. mit rogerio und dem sohn einer rübe, rainer bieli, hat er verhältnismässig kleine konkurrenz im sturm.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 17.01.07 @ 13:00

Z hat geschrieben:denke eher, dass sein besitzerclub diesen wechsel forsiert hat......beim FCZ kommt er zu zuwenigen spielminuten. das heisst, er kann sich nicht empfehlen und die wahrscheinlichkeit ihn teuer zu verkaufen sinkt. bei aarau siehts aber ein wenig anders aus. mit rogerio und dem sohn einer rübe, rainer bieli, hat er verhältnismässig kleine konkurrenz im sturm.

Wobei man Antic nicht vergessen darf, auch ein kopfballstarker Spieler!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 17.01.07 @ 13:01

pouga wäre ja eigentlich der brecher gewesen den alles sich gewünscht haben weil wir ja über all die jahre einen 1.60m sturm hatten.
aber leider passte er überhaupt nicht ins system von favre und vorallem ist er einfach zu langsam.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.01.07 @ 13:04

Ich hoffe das er in Aarau die Einsatzzeit bekommt, die er braucht. Bei uns stand er auf verlorenem Posten. 1 Tor erzielt und sonst viele Chancen nicht gemacht. Aber bei Keita war das am Anfang nicht anders. Auch der hat seine Zeit gebraucht. Ich finde, man hätte ihn bis Ende Saison behalten sollen(Sofern wirklich nur der FCZ den Transfer forciert hat). Vielleicht wird er doch noch aufblühen. Ich wünsche ihm alles Gute.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Mido

Beitragvon Mido » 17.01.07 @ 13:32

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Aber bei Keita war das am Anfang nicht anders.

???
Keita schlug ziemlich rasch wie eine Bombe ein - nachdem er von der 2. Mannschaft ins 1 gewechselt hatte. Erst später war er eine Zeit lang ausser Form.

Goose

Beitragvon Goose » 17.01.07 @ 13:37

Z hat geschrieben:denke eher, dass sein besitzerclub diesen wechsel forsiert hat......beim FCZ kommt er zu zuwenigen spielminuten. das heisst, er kann sich nicht empfehlen und die wahrscheinlichkeit ihn teuer zu verkaufen sinkt. bei aarau siehts aber ein wenig anders aus. mit rogerio und dem sohn einer rübe, rainer bieli, hat er verhältnismässig kleine konkurrenz im sturm.

Hehe, quote of the day ! Grins!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zurück zu „Fussball Club Zürich“