Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Der hat einfach nur gerackert und uns noch zu einem Punkt geführt!
An diesem Spieltag haben wir uns Richtung Meistertitel gemacht! Denn eine Niederlage wäre nicht nur für die Rangliste, sondern vor allem für die Moral unserer jungen Truppe, fatal gewesen.
Ich möchte den Blerim so in Erinnerung behalten. Als jungen, talentierten Spieler der immer 110% für seine Mannschaft und seine Fans gegeben hat!
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Darum, beginnen wir keine Hetzkampagne wie gegen Keita.
Mandingo hat geschrieben:Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Darum, beginnen wir keine Hetzkampagne wie gegen Keita.
??
Keitas Transfer hat dem FCZ 4 Millionen Franken eingebracht. Wenn der FCZ für Blerim auch nur einen Viertel davon sehen würde, wäre ich schon ziemlich zufrieden. Aber die läppischen CHF 400'000.- Ausbildungsentschädigung für ein Talent wie Blerim es ist, können mich nicht zufrieden stellen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, BIERKURVE, FCZ1896 mis Läbe, Gha_Züri, Jea, K8, N'Gombutu, roliZ, sapperlott, schwizermeischterfcz, SpeckieZH, spitzkicker und 409 Gäste