Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.01.07 @ 13:18

Da stimme ich dir zu 100% zu, wir müssen dankbar sein dafür, das wir ihn haben (hatten). Es wäre natürlich der Hammer wenn er jetzt noch etwas Geld in unsere Kasse spülen würde, aber er hat schon genug getan. Viel Glück in England Blerim!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 06.01.07 @ 13:19

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Der hat einfach nur gerackert und uns noch zu einem Punkt geführt!
An diesem Spieltag haben wir uns Richtung Meistertitel gemacht! Denn eine Niederlage wäre nicht nur für die Rangliste, sondern vor allem für die Moral unserer jungen Truppe, fatal gewesen.

Ich möchte den Blerim so in Erinnerung behalten. Als jungen, talentierten Spieler der immer 110% für seine Mannschaft und seine Fans gegeben hat!

Bin genau dieser Meinung. Der Blerim ist 100 % und noch viel mehr FCZ. Freuen wir uns, wenn der in ein paar Jahren bei einem ganz grossen Club spielt. Dann können wir sagen, der ist einer von uns!

p.s. Warum konnte man seinen Vertrag nicht im Winter vor einem Jahr oder schon früher verlängern? V.a. noch vor der Meisterkür? Hat man das verpennt? Oder wollte Blerim das schon damals nicht?

Mido

Beitragvon Mido » 06.01.07 @ 13:22

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Darum, beginnen wir keine Hetzkampagne wie gegen Keita.

??
Keitas Transfer hat dem FCZ 4 Millionen Franken eingebracht. Wenn der FCZ für Blerim auch nur einen Viertel davon sehen würde, wäre ich schon ziemlich zufrieden. Aber die läppischen CHF 400'000.- Ausbildungsentschädigung für ein Talent wie Blerim es ist, können mich nicht zufrieden stellen.

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 06.01.07 @ 13:25

Mandingo hat geschrieben:[Aber die läppischen CHF 400'000.- Ausbildungsentschädigung für ein Talent wie Blerim es ist, können mich nicht zufrieden stellen.

Hat der FCZ da nicht zu lange gewartet und die vorzeitige Vertragsverlängerung verpennt? Oder hat Blerim schon immer geblockt?

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 06.01.07 @ 13:32

War jemand im Training heute Morgen? Irgendetwas neues über den Brasileño?
1896 bis id Ewigkeit.

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 06.01.07 @ 13:32

Mandingo hat geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Darum, beginnen wir keine Hetzkampagne wie gegen Keita.

??
Keitas Transfer hat dem FCZ 4 Millionen Franken eingebracht. Wenn der FCZ für Blerim auch nur einen Viertel davon sehen würde, wäre ich schon ziemlich zufrieden. Aber die läppischen CHF 400'000.- Ausbildungsentschädigung für ein Talent wie Blerim es ist, können mich nicht zufrieden stellen.

Richtig, der Keita hat dem FCZ 4 Mio eingebracht.
Aber weisst Du noch, was wir über ihn in diesem Forum alles geschrieben haben? Für mich waren Sachen darunter, die ein Spieler der 20 Toren in der Meistersaison geschossen hat, nicht verdient hat.
Um das geht es mir in diesem Moment... und nicht um das Geld.

Vielleicht muss man sich auch mal fragen, weshalb man dem Blerim den Vertrag nicht verlängert hat, als er fast zu Basel gegangen wäre?! Man hat wohl schon zu diesem Zeitpunkt gemerkt, dass er ein Riesentatlent ist...

feivlOr

Beitragvon feivlOr » 06.01.07 @ 13:41

ich weiss nicht ob das wirklich der richtige zeitpunkt ist fürn wechsel,ein zwei jahre FCZ hätte wohl kaum geschadet.das ers schaffen kann, sich bei einem durchschnitts verein in england durchzusetzen finde ich realistisch.ob die ihm das nötige vertrauen schenken sei mal dahin gestellt.
ich hoffe das blerim sich durchsetzen kann.
trozdem bin ich der meinung,das ein wechsel mit 20 ist bissel füh ist, mit 23 oder 24 wäre auch genug zeit gewesen, seine karriere im ausland zu lancieren.aber das müssen die herren dzemaili selber wissen, was das "beste" für blerim ist.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“