Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Mido

Re: Dzemaili-Vertragspoker: FCZ spielt mit dem Feuer

Beitragvon Mido » 14.12.06 @ 14:16

rsab hat geschrieben:in gewissen dingen kann ja auch ein bickel mal über den schatten springen und ein paar fränkli drauflegen, wenn's nötig ist (beim pescu war's halt nicht nötig).. aber sicher nicht wegnehmen.. klar sind berater an einem wechsel interessiert, aber soll denn der arme blerim zuerst studieren gehen, bis er sich selber beraten kann?
der will doch einfach fussball spielen und das am liebsten beim fcz, wo auch seine familie ist. er geht bestimmt gewisse einbussen ein, aber deswegen muss er sich ja nicht gerade über den tisch ziehen lassen (das transfertheater um keita hatte irgendwie auch einen schalen beigeschmack).. und so enorm wird das erste angebot sicherlich gewesen sein, dass man es reduzieren musste. ich kenne niemanden, welcher das geil finden würde, auch in der SP und bei den Grünen schon gar nicht..

sei doch nicht so blauäugig.

ich finde es gut, dass bickel nicht das gesamte gehaltsgefüge auf den kopf stellt wegen blerim. hey, der junge ist 20 und möchte wahrscheinlich einen lohn der dem von tihinen gleicht....das geht einfach nicht auf. in einer mannschaft muss eine gewisse hierarchie und ein gesundes gehaltsgefüge herrschen. dies alles wegen einem einzigen spieler zu verwerfen ist doch höchst fahrlässig.

dass sich blerims berater zu lange zeit liess, ist nicht das verschulden des fcz. wenn blerims berater zu blöd ist, um sich in einem angemessenem zeitpunkt zur offerte zu äussern, dann muss er sich nicht wundern, wenn der fcz irgendwann wieder zurückzieht. der fcz ist doch keine fette kuh, bei der es möglichst viel zu melken gilt.

das ist für mich nicht das verhalten eines dankbaren Ex-Jugendspielers des FCZ. Das ist das Verhalten eines selbstverliebten Schnösels.

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 14.12.06 @ 14:24

Mandingo hat geschrieben:das ist für mich nicht das verhalten eines dankbaren Ex-Jugendspielers des FCZ. Das ist das Verhalten eines selbstverliebten Schnösels.
Abwarten bis alles klar ist.
Sollte es wirklich so sien, dass Blerim nicht verlängert und vielleicht sogar schon jetzt verschwindet, werde ich mich jedoch einmal mehr fragen, ob Profifussballern die Worte treue, dankbarkeit, aufrichtigkeit usw. gegenüber einem Verein fremd sind. Denn beim FCZ verdient Blerim sicher auch mehr als genug (wer sich für 2000.- im monat Kleider leisten kann, der kann sicher auch zu essen kaufen ;)) und mit 20 könnte er auch noch warten mit dem Absprung ins Ausland.

Aber wir wollen ja nicht vorverurteilen. Abwarten und Tee ähh Bier trinken.

rsab

Beitragvon rsab » 14.12.06 @ 14:34

Mandingo hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:in gewissen dingen kann ja auch ein bickel mal über den schatten springen und ein paar fränkli drauflegen, wenn's nötig ist (beim pescu war's halt nicht nötig).. aber sicher nicht wegnehmen.. klar sind berater an einem wechsel interessiert, aber soll denn der arme blerim zuerst studieren gehen, bis er sich selber beraten kann?
der will doch einfach fussball spielen und das am liebsten beim fcz, wo auch seine familie ist. er geht bestimmt gewisse einbussen ein, aber deswegen muss er sich ja nicht gerade über den tisch ziehen lassen (das transfertheater um keita hatte irgendwie auch einen schalen beigeschmack).. und so enorm wird das erste angebot sicherlich gewesen sein, dass man es reduzieren musste. ich kenne niemanden, welcher das geil finden würde, auch in der SP und bei den Grünen schon gar nicht..

sei doch nicht so blauäugig.

ich finde es gut, dass bickel nicht das gesamte gehaltsgefüge auf den kopf stellt wegen blerim. hey, der junge ist 20 und möchte wahrscheinlich einen lohn der dem von tihinen gleicht....das geht einfach nicht auf. in einer mannschaft muss eine gewisse hierarchie und ein gesundes gehaltsgefüge herrschen. dies alles wegen einem einzigen spieler zu verwerfen ist doch höchst fahrlässig.

dass sich blerims berater zu lange zeit liess, ist nicht das verschulden des fcz. wenn blerims berater zu blöd ist, um sich in einem angemessenem zeitpunkt zur offerte zu äussern, dann muss er sich nicht wundern, wenn der fcz irgendwann wieder zurückzieht. der fcz ist doch keine fette kuh, bei der es möglichst viel zu melken gilt.

das ist für mich nicht das verhalten eines dankbaren Ex-Jugendspielers des FCZ. Das ist das Verhalten eines selbstverliebten Schnösels.

so en seich..blerim ist doch kein student, der nebenbei fussball spielt. er spielt fussball und studiert nicht nebenbei..
man muss ihm ja nur mehr von der ablöse geben, welche sicher höher ist, wenn der vertrag noch länger als ein halbes jahr ist. wo ist das problem? der spieler nimmt markante lohneinbussen zum ausland in kauf, hat das risiko, dass er sich verletzt oder nicht mehr gefragt ist und dafür will er entschädigt werden. der verein hat einen guten spieler und leistungsträger und verdient kräftig mit bei einer höheren ablöse. das downside für den verein ist im vergleich zu demjenigen des spielers relativ bescheiden..

Mido

Beitragvon Mido » 14.12.06 @ 14:35

Rännleitig hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:das ist für mich nicht das verhalten eines dankbaren Ex-Jugendspielers des FCZ. Das ist das Verhalten eines selbstverliebten Schnösels.
Abwarten bis alles klar ist.
Sollte es wirklich so sien, dass Blerim nicht verlängert und vielleicht sogar schon jetzt verschwindet, werde ich mich jedoch einmal mehr fragen, ob Profifussballern die Worte treue, dankbarkeit, aufrichtigkeit usw. gegenüber einem Verein fremd sind. Denn beim FCZ verdient Blerim sicher auch mehr als genug (wer sich für 2000.- im monat Kleider leisten kann, der kann sicher auch zu essen kaufen ;)) und mit 20 könnte er auch noch warten mit dem Absprung ins Ausland.

Aber wir wollen ja nicht vorverurteilen. Abwarten und Tee ähh Bier trinken.

Das ist genau was ich meine. Wenn du dir mit 20 Jahren Kleider für 2000.- im Monat kaufen kannst, dann muss der Lohn ja schon sehr gut sein. Blerim wäre ein Trottel, würde er schon jetzt ins Ausland gehen. Hier verdient er auch gutes Geld und hat erst noch beste Chancen auf einen Stammplatz an der EM08. Was will man mehr? Ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt wäre ich in Blerims Situation...

Wir werden sehen, welchen Weg er einschlägt. Ich hoffe für ihn, aber auch für den FCZ, er wählt den richtigen.

the chli

Beitragvon the chli » 14.12.06 @ 14:58

Mandingo hat geschrieben:Ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt wäre ich in Blerims Situation...

das nehm ich dir sogar ab ;)
Bild
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 14.12.06 @ 15:04

Die sieht ja schon übelst geil aus aber wenn man die Dame mit der von Pfostic vergleicht, dann ist der Bisler dem Zürcher klar überlegen:-( Nur so als Info;-)
VS 04
Hassli's Klon

SK
Beitragvon SK » 14.12.06 @ 15:09

Kampftrinker hat geschrieben:Die sieht ja schon übelst geil aus aber wenn man die Dame mit der von Pfostic vergleicht, dann ist der Bisler dem Zürcher klar überlegen:-( Nur so als Info;-)

Hehe, ja du musst es ja wissen;)!!!!!
Wissenschaftlern zufolge gibt es etwa doppelt so viele Titten wie Frauen auf dieser Welt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“