eric b+karim hat geschrieben:das in solchen situationen von beiden seiten gepokert wird ist ja wohl klar und legitim.finde einfach wenn es nur noch eine frage des salärs ist,sollte man sich von spielern trennen.das gilt nicht nur für blerim.
@skenderbegi
schätze deine beiträge normalerweise,jedoch habe ab und zu das gefühl,dass es um den fc dzemaili geht und nicht um zürich.
@eric b-karim
nee mir gehts nicht um den fc blerim ,weil ich nichts von ihm habe ABER VIEL VOM FCZ.
bin seit 92 im stadion und habe schon mal erwähnt egal wer kommt und geht für mich bleibt immer der FCZ.
NUR regen mich die einen auf wenn sich diese sich als MORALAPOSTEL aufspielen und stehts immer wissen wollen wie sich diese verhalten würden bei solch einem vertrags-poker.
und wenn ich leute höre sagen dieser sei ein schnösel ,selbstverliebt und dieser soll auch 2000.- für kleider ausgeben .dann noch seine freundin miteinbezogen wird und seine privatspähre nicht ausgelassen wird dann macht mich das traurig-wütend ,weil dies gar nicht gegenstand der situation ist sondern was boulwarische an sich hat.dazu fallen mir nur wörter wie NEID ein und das man PROBLEME hat jemandem was zu gönnen und in der schweiz mag man keine STARS denk da ein einem federer spontan.
dagegen wäre auch nichts einzuwenden doch sollen diese leute für zeitungen arbeiten aber mit dem FCZ hat dies nichts zutun und es nützt auch dem nichts.
und wenn einge von klub-treue sprechen wünschte mir das auch aber diese ZEITEN sind vorbei.und das liegt nicht NUR an den spieler sondern dies ist ein gesellschaftlicher wandel.
heute sind maximum 5 jahre beim gleichen verein das höchste der gefühle...........