Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 22.09.06 @ 8:37

GENAU SO SEHE ICH ES AUCH!

Dr. Dre hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass sich der FCZ als Arbeitgeber der Presse gegenüber überhaupt nicht zu diesem Thema äussern sollte. Die Kommunikation sollte er ausschliesslich der Polizei überlassen. Es handelt sich um ein Privatdelikt und kein Delikt des FCZ. Jetzt aber wirkt alles nur noch peinlich. Kaum vorzustellen sollte noch mehr ans Tageslicht kommen.
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 22.09.06 @ 8:51

Merida hat geschrieben:Ich finde es tragisch wie ihr alles 1 zu 1 von den Medien übernehmt. Habt ihr eigentlich gar nichts gelernt, als alle FCZ-Fans in Kopenhagen Hooligans waren? Der Blick hat nur darauf gewartet, dass er den FCZ endlich mal wieder in die Pfanne hauen kann...Fredy Bickel hat sich absolut richtig verhalten und schützt die Mannschaft, die Spieler...Piu hat am Sonntag bereits den FCZ informiert, hat also nie gelogen...

Es ist etwas vorgefallen und das wird die Polizei aufklären oder die Jungs hoffentlich selber, ausserdem werden sie zu ihren Fehlern stehen müssen!

Manchmal kotzt mich dieses Forum an...

big up und danke...

das einzige, dass mich noch hier "haltet" sind user wie du, die die augen offen halten! so und nun gehts gogen wiiter pfusen.

-1896-
Beitragvon -1896- » 22.09.06 @ 8:55

devante hat geschrieben:
mpn hat geschrieben: solch ein Idiot hat einen gehörigen Denkzettel verdient. Und mit gehörig meine ich, dass er nie wieder fähig sein wird, professionell Fussball zu spielen. Als Kompensation wünsche ich dem FCZ einen Supertransfer, aber mit Stanic hab ich keine Sekunde Mitleid! Selbst dann nicht, wenn er sein Bein verloren hätte! Wie bereits erwähnt, immer vorausgesetzt, er war mit so hoher Geschwindigkeit unterwegs!

junge, egal was konsumiersch... HÖR UF DEMIT!

und zu dinere ussag chani nur säge: du bisch wohl sicher de dummst männsch wo uf gottes schöner erde umelauft...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

supporter

Beitragvon supporter » 22.09.06 @ 8:56

Am Parkplatz von Kresis Auto!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Moe

Beitragvon Moe » 22.09.06 @ 9:06

1896 hat geschrieben:
mpn hat geschrieben:

junge, egal was konsumiersch... HÖR UF DEMIT!

und zu dinere ussag chani nur säge: du bisch wohl sicher de dummst männsch wo uf gottes schöner erde umelauft...

Aber dann schreib ihm doch eine PN und poste diesen Scheiss nicht noch einmal, völlig unnötig!
Zuletzt geändert von Moe am 22.09.06 @ 9:24, insgesamt 1-mal geändert.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 22.09.06 @ 9:09

1234 hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Dann geht es Dir ja genau gleich wie mir, wobei sich das "manchmal" in "immer mehr" wandelt...

ach wirklich? hast du dich schon mal gefragt warum es zu diesem zustand gekommen ist? denk mal darüber nach.

du bist ja seit gestern auch hier angemeldet und kannst mich deshalb sicherlich aufklären!
Zuletzt geändert von Jerkovic am 22.09.06 @ 9:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

xavier89

Beitragvon xavier89 » 22.09.06 @ 9:44

heute wieder auf der Blick Frontseite: Ersatz- Goalie stellte sich der Polizei
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball Club Zürich“