Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.09.06 @ 8:08

mpn hat geschrieben: solch ein Idiot hat einen gehörigen Denkzettel verdient. Und mit gehörig meine ich, dass er nie wieder fähig sein wird, professionell Fussball zu spielen. Als Kompensation wünsche ich dem FCZ einen Supertransfer, aber mit Stanic hab ich keine Sekunde Mitleid! Selbst dann nicht, wenn er sein Bein verloren hätte! Wie bereits erwähnt, immer vorausgesetzt, er war mit so hoher Geschwindigkeit unterwegs!

was bist du denn für ein jämmerlicher volldepp?

immer schön den ball flach halten, sowas wünscht man nun wirklich niemanden, egal ob er fehler begangen hat oder nicht
BORGHETTI

1234

Beitragvon 1234 » 22.09.06 @ 8:11

FC Tsüri hat geschrieben:piu du hattest "deine gründe"!

für sowas gibt es keinen pausiblen grund den kumpel nach einem unfall sich selbst zu überlassen und einfach davon zu fahren genau so wenig wie jemand besoffen autofährt und dann noch viel zu schnell unterwegs ist!

hört doch auf die tat von stanic und piu zu entschuldigen oder beide in schutz zu nehmen! hätte der hansli aus xy einen unfall gebaut mit alk im blut und überhöter geschwindigkeit so würden einige wohl sagen "selber schuld" doch weil es ein fczler war verhält es sich natürlich ein wenig anderst *kopfschüttel*
1234

Merida

Beitragvon Merida » 22.09.06 @ 8:17

Ich finde es tragisch wie ihr alles 1 zu 1 von den Medien übernehmt. Habt ihr eigentlich gar nichts gelernt, als alle FCZ-Fans in Kopenhagen Hooligans waren? Der Blick hat nur darauf gewartet, dass er den FCZ endlich mal wieder in die Pfanne hauen kann...Fredy Bickel hat sich absolut richtig verhalten und schützt die Mannschaft, die Spieler...Piu hat am Sonntag bereits den FCZ informiert, hat also nie gelogen...

Es ist etwas vorgefallen und das wird die Polizei aufklären oder die Jungs hoffentlich selber, ausserdem werden sie zu ihren Fehlern stehen müssen!

Manchmal kotzt mich dieses Forum an...
Fischer - eine vo ois!

supporter

Beitragvon supporter » 22.09.06 @ 8:19

Der einzige wirklich sachliche und guter Text ist jener vom TAGI. Bleibt bei den Fakten,es wird überall geschrieben, dass da Coate und Krec gleichzeitig abgefahren sind...wennn krec aber mit 140 fuhr sind sie kaum gleichzeitgi angekommen!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 22.09.06 @ 8:24

Merida hat geschrieben:Manchmal kotzt mich dieses Forum an...

Dann geht es Dir ja genau gleich wie mir, wobei sich das "manchmal" in "immer mehr" wandelt...

Was da teilweise abgeht ist wirklich unglaublich!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 22.09.06 @ 8:33

supporter hat geschrieben:Der einzige wirklich sachliche und guter Text ist jener vom TAGI. Bleibt bei den Fakten,es wird überall geschrieben, dass da Coate und Krec gleichzeitig abgefahren sind...wennn krec aber mit 140 fuhr sind sie kaum gleichzeitgi angekommen!

Wo bitteschön angekommen?
VS 04
Hassli's Klon

1234

Beitragvon 1234 » 22.09.06 @ 8:37

Jerkovic hat geschrieben:Dann geht es Dir ja genau gleich wie mir, wobei sich das "manchmal" in "immer mehr" wandelt...

ach wirklich? hast du dich schon mal gefragt warum es zu diesem zustand gekommen ist? denk mal darüber nach.
1234

Zurück zu „Fussball Club Zürich“