Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 21.09.06 @ 23:15

Ich glaube, Krec war nicht betrunken. Das wäre sonst schon lange in der Zeitung...

Kleinkoebi

Beitragvon Kleinkoebi » 21.09.06 @ 23:17

mir ist es eigentlich egal, ob die komm. von bickel etc. scheisse war.

Die Hauptsache ist immer noch dass Kresimir (baldmöglichst) wieder gesund wird, und hoffentlich bald wieder auf dem Fussballplatz zu sehen ist!

Wenn da Costa wirklich Fahrerflucht begangen hat, wird er dafür schon noch gebüsst. Und die Aussage dass kresimir ihm gesagt haben soll er solle abhauen ist einfach nur lächerlich! Glaube kaum, dass Kresimir in seinem Schockzustand noch normal denken/reden konnte!

ALLES GUTE KRESIMIR!!!
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 21.09.06 @ 23:19

Kid hat geschrieben:Ich glaube, Krec war nicht betrunken. Das wäre sonst schon lange in der Zeitung...

Sorry, Kid, wenn ich anderer Meinung bin.

Kannst du dir vorstellen, dass man das Resultat einer Blutprobe verschweigt "aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes", weil einer nüchtern war?
Membre du groupe Hassli

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 21.09.06 @ 23:25

#10 hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:Ich glaube, Krec war nicht betrunken. Das wäre sonst schon lange in der Zeitung...

Sorry, Kid, wenn ich anderer Meinung bin.

Kannst du dir vorstellen, dass man das Resultat einer Blutprobe verschweigt "aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes", weil einer nüchtern war?

Das soll ja bei einem Spitzensportler relativ schnell gehen bis er/sie besoffen ist. Hat glaub was mit den Blutkörpern oder/und dem Sauerstoffgehalt im Blut zu tun.
Bin aber kein Arzt.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 21.09.06 @ 23:27

flo hat geschrieben:Es ist höchste Zeit für volle Aufklärung. Die Karten müssen offen auf den Tisch. Der FCZ kann vielleicht nichts dafür, wenn sich einige seiner Spieler falsch verhalten. Aber er kann etwas dafür, wenn er dieses Verhalten deckt und die Öffentlichkeit belügt.

Von wem? Vom Schönredner A.K? Und was, wenn die Beteiligten lügen wie gedruckt?
Membre du groupe Hassli

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 21.09.06 @ 23:35

Von Bickel z.B. oder von Hotz himself. Das sind noch die einzigen vertrauenswürdigen Leute beim FCZ. Ach Favre natürlich auch.
Wie wäre es von Stanic oder da Costa selbst. Kostet natürlich bisschen Ueberwindung, wenn man Eier zeigen muss.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 21.09.06 @ 23:41

#10 hat geschrieben:Von wem? Vom Schönredner A.K? Und was, wenn die Beteiligten lügen wie gedruckt?

Mindestens ein Beteiligter hat ja intern offenbar ziemlich klar gesagt, was Sache ist. Und trotzdem hat die FCZ-Führung gelogen.

Und bei den anderen ist es auch nicht so wahnsinnig schwer, die Infos zu bekommen. Druckmittel hat der FCZ ja genug.

Falls von den Spielern trotzdem nix Glaubwürdiges zu erfahren ist, so kann man ja immer noch schweigen. Niemand nimmt es dem FCZ übel, wenn seine Funktionäre nicht über alles informiert sind. Aber sehr viele Menschen nehmen es den Funktionären übel, wenn sie von ihnen bewusst angelogen werden. (Wobei ich denke, dass es nicht primär um A.K. geht; die Entscheidung zur Lüge wird weiter oben gefällt worden sein.)
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“