Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 21.09.06 @ 22:31

j.p hat geschrieben:"Jugo"basiert auf die Nationen des EX-Jugoslawiens...

Ist mir schon klar. Finds einfach scheisse wie dieses "Schimpfwort" für Jeden Verwendet wird. Mit Jugos meinen wir doch die andern. Die Rütlis. Die Mongos.
Ja scheiss Beitrag ich weiss, wie so viele zu diesem Thema
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

j.p
Beitragvon j.p » 21.09.06 @ 22:40

Ich find mich damit ab doch früher als Junge in der Südkurve hiess es immer gegenüber fremden Spielern du scheiss verdammte Jugo... diese Zeit war hart doch die Kurve ist einfach Multi-Kulti und so etwas hab ich schon lange nicht gehört
Fear and Lothing in Las Vegas...

www.flashbang.ch

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 21.09.06 @ 22:49

Ja eben. Auch mir fällt dieses Sch.... Wort viel zu oft über die Lippen ohne nachzudenken. Dabei stehen ja viele um mich herum (in der Kurve) denen ich ohne Vorbehalt vertraue.

Edith meint noch: Back to topic
Gute Besserung Krec!!

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 21.09.06 @ 22:52

Istvan a kiraly hat geschrieben:Ja eben. Auch mir fällt dieses Sch.... Wort viel zu oft über die Lippen ohne nachzudenken. Dabei stehen ja viele um mich herum (in der Kurve) denen ich ohne Vorbehalt vertraue.

Edith meint noch: Back to topic
Gute Besserung Krec!!

sorry aber hab keine Lust alles durchzulesen, um welches wort geht es? Raser?
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 21.09.06 @ 23:00

Ja, es geht um Raser.

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 21.09.06 @ 23:12

Er meinte das Wort Jugos. Aber nun Back2Topic, wird bestimmt ein riesen Theater geben, das ist klar...

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 21.09.06 @ 23:14

Eine absolut unerträgliche Geschichte.

Unerträglich, was die Spieler getan haben. Sie können so viel saufen wie sie wollen; das ist mir egal - bin ja auch kein Abstinenzler. Aber ein Autorennen zu veranstalten - und dann noch betrunken - ist inakzeptabel. Und einen Menschen - zumal einen Teamkollegen - schwer verletzt liegen zu lassen, ist... - mir fehlen die Worte.

Unerträglich ist aber auch die Kommunikation des FCZ. Die FCZ-Verantwortlichen haben uns belogen. Sie haben mit bewusst falschen Aussagen versucht, ein Verbrechen zu verwischen. Das ist nicht nur strafbar, sondern das fügt vor allem auch dem FCZ einen schweren Imageschaden zu.

Es ist höchste Zeit für volle Aufklärung. Die Karten müssen offen auf den Tisch. Der FCZ kann vielleicht nichts dafür, wenn sich einige seiner Spieler falsch verhalten. Aber er kann etwas dafür, wenn er dieses Verhalten deckt und die Öffentlichkeit belügt.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“