Carl-Cox hat geschrieben:NoMoreFun hat geschrieben:Noch immer würge ich am Statement von Bickel... von welcher verdammten Auszeit für DaCosta fabuliert dieser Mann..?? Der von den Journalisten zu schützende DaCosta brettert mit Tempo 120 hinter seinem Kollegen her bis es knallt und verpisst sich umgehend. Bickel weiss das seit Sonntagabend und kommt erst raus damit nachdem der Blick einen entsprechenden Verdacht äussert..!!!
Ist heftig was da abgeht echt.. was die FCZ Vereinsführung in diesem Zusammenhang erklärt ist allerdings schlicht weg ungeniessbar.!!! Wenn Scheisse passiert sollte man dazu stehen oder der Scheisshaufen stinkt immer mehr. Das vorliegende Krisenmanagement besteht darin irgendwelche Medien für die vorliegenden Charakterdefizite verantwortlich zu machen.
Scheisse..
ach was so eine Scheisse die du hier zusammen schreibst! was bist du dermassen daran interessiert wie es geschehen ist, wer dabei war, wer (evt.) Schuld war. pure Sensationsgeilheit deinerseits mehr nicht. Und ändern tuts sowieso nicht, auch wenn da paar evt. scheisse gebaut haben. nobodys perfect, oder hast du noch nie so richtig scheisse gebaut in deinem Leben?¨
Sorry wie kannst du dich bloss über in diesem Falle sowas unwichtiges wie die Informationspolitik des FCZ zu diesem Fall aufregen! Das ist doch so Scheissegal momentan!
Montier doch mal das meterdicke Brett vor deiner Birme ab Mann. Du unterstellst mir Sensationsgeilheit... wenn jemand seine Büchse mit 120 kmh zu Schrott fährt und ein anderer die Nerven verliert und eine Fliege macht ist das wohl nur in deinen Augen eine Sensation an der sich andere aufgeilen können. Die Schuldfrage interessiert ebenfalls nicht da ich weder mittelbar noch unmittelbar Geschädigter bin. Nimm also deinen Stinkefinger aus meinem Gesicht und steck ihn dir wieder ins Maul.
Wenn Du nicht erkennen kannst dass die sogenannte Informationspolitik des FCZ im vorliegenden Fall ausschliesslich die Interessen von Stanic und DaCosta beschädigen..... dann hast du das Brett halt immer noch vor deinem Gesicht.