Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
NoMoreFun

Beitragvon NoMoreFun » 21.09.06 @ 23:54

Carl-Cox hat geschrieben:
NoMoreFun hat geschrieben:Noch immer würge ich am Statement von Bickel... von welcher verdammten Auszeit für DaCosta fabuliert dieser Mann..?? Der von den Journalisten zu schützende DaCosta brettert mit Tempo 120 hinter seinem Kollegen her bis es knallt und verpisst sich umgehend. Bickel weiss das seit Sonntagabend und kommt erst raus damit nachdem der Blick einen entsprechenden Verdacht äussert..!!!

Ist heftig was da abgeht echt.. was die FCZ Vereinsführung in diesem Zusammenhang erklärt ist allerdings schlicht weg ungeniessbar.!!! Wenn Scheisse passiert sollte man dazu stehen oder der Scheisshaufen stinkt immer mehr. Das vorliegende Krisenmanagement besteht darin irgendwelche Medien für die vorliegenden Charakterdefizite verantwortlich zu machen.

Scheisse..

ach was so eine Scheisse die du hier zusammen schreibst! was bist du dermassen daran interessiert wie es geschehen ist, wer dabei war, wer (evt.) Schuld war. pure Sensationsgeilheit deinerseits mehr nicht. Und ändern tuts sowieso nicht, auch wenn da paar evt. scheisse gebaut haben. nobodys perfect, oder hast du noch nie so richtig scheisse gebaut in deinem Leben?¨

Sorry wie kannst du dich bloss über in diesem Falle sowas unwichtiges wie die Informationspolitik des FCZ zu diesem Fall aufregen! Das ist doch so Scheissegal momentan!

Montier doch mal das meterdicke Brett vor deiner Birme ab Mann. Du unterstellst mir Sensationsgeilheit... wenn jemand seine Büchse mit 120 kmh zu Schrott fährt und ein anderer die Nerven verliert und eine Fliege macht ist das wohl nur in deinen Augen eine Sensation an der sich andere aufgeilen können. Die Schuldfrage interessiert ebenfalls nicht da ich weder mittelbar noch unmittelbar Geschädigter bin. Nimm also deinen Stinkefinger aus meinem Gesicht und steck ihn dir wieder ins Maul.

Wenn Du nicht erkennen kannst dass die sogenannte Informationspolitik des FCZ im vorliegenden Fall ausschliesslich die Interessen von Stanic und DaCosta beschädigen..... dann hast du das Brett halt immer noch vor deinem Gesicht.

dennYO

Beitragvon dennYO » 22.09.06 @ 0:14

aschi hat geschrieben:Unsere Spieler sind jung, und wer ist mit 21 nicht einmal besoffen Auto gefahren???

das ist ja wohl die idiotischste forum-aussage der letzten tage (boykott-fred incl.)
...zudem müsstest du demnach die 21 ja auch schon hinter dir haben?!

eifach unglaublich
?!?

erkek

Beitragvon erkek » 22.09.06 @ 0:47

und der blick hat seine neue schlagzeile...

Bild

franzl

Beitragvon franzl » 22.09.06 @ 1:03

heute im Blick:

FCZ-Raser-Drama
Ersatz- Goalie stellte sich der Polizei

FCZ-Präsi Sven Hotz:
«Wir alle hoffen auf ein Wunder

Schwer verletzter Stanic weint sehr viel

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 22.09.06 @ 1:20

Ich bin der Meinung, dass sich der FCZ als Arbeitgeber der Presse gegenüber überhaupt nicht zu diesem Thema äussern sollte. Die Kommunikation sollte er ausschliesslich der Polizei überlassen. Es handelt sich um ein Privatdelikt und kein Delikt des FCZ. Jetzt aber wirkt alles nur noch peinlich. Kaum vorzustellen sollte noch mehr ans Tageslicht kommen.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

R A G E
Beitragvon R A G E » 22.09.06 @ 1:49

erkek hat geschrieben:und der blick hat seine neue schlagzeile...

leider nicht nur blick auch 20min

FCZ-Stanic: Teamkollege flüchtete nach Unfall

Kresimir Stanic war bei seinem schweren Unfall in der Nacht auf Sonntag viel zu schnell unterwegs, wie die Polizei bestätigt. Klar ist auch, dass Teamkollege David Da Costa hinter Stanic herfuhr, den Crash sah – und geschockt vom Unfallort flüchtete. Wohl auch, weil er sich Vorwürfe machte, den alkoholisierten Stanic nicht vom Fahren abgehalten zu haben.

Über die Ursachen für den Unfall von FCZ-Stürmer Stanic wurde in den letzten Tagen fleissig spekuliert. Gestern rückte dabei Teamkollege Da Costa ins Zentrum des Interesses. Der Ersatzgoalie, der eine Party zur selben Zeit wie Stanic verlassen hatte, sei laut Fredy Bickel und entgegen diversen Aussagen nicht mit Stanic ein Rennen gefahren.

«Da Costa hat mir am Sonntag mitgeteilt, dass bereits zwei Frauen vor Ort waren, die telefonierten, als er den Unfallort passiert habe. Allem Anschein nach ist er dann weitergefahren.» Dass Da Costa seinen Mannschaftskameraden absichtlich im Stich gelassen habe, dementierte der FCZ-Sportchef vehement: «Da Costa hatte Panik und vielleicht auch ein schlechtes Gewissen, dass er Kres so fahren liess.»

Mario Cortesi, Sprecher der Stadtpolizei, durfte zum Alkoholwert im Blut des Stürmers aus Gründen des Datenschutzes keine Auskunft geben. Dafür teilte Cortesi mit, dass Stanic vor seinem Unfall mit massiv überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war.

Cortesi: «Der rund zwei Tonnen schwere Findling ist durch den Aufprall zehn Meter durch die Luft geschleudert worden.» Gemäss «Schweiz aktuell» gehen Fachleute deshalb davon aus, dass Stanic mit 140 km/h fuhr – bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h.

Michael Wegmann
SCHEISS ZFV!!!

vanElden

Beitragvon vanElden » 22.09.06 @ 2:04

Unsere Spieler sind jung, und wer ist mit 21 nicht einmal besoffen Auto gefahren???^

Ich, zum Beispiel. Und ich finde diese Aussage, mit Verlaub, massivst daneben. Wer trinkt, fährt nicht. Punkt. Nicht weil er sich oder seinem Eigentum schaden könnte, was mir sowas von egal ist, sondern weil er/sie andere massivst gefährdet. Das hat nichts mit jugendlichem Leichtsinn zu tun, sondern ist schlicht und einfach gemeingefährlich.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“