Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
j.p
Beitragvon j.p » 21.09.06 @ 21:46

Es sind au immer die gliche : Jugos oder Albaner puure vom Balkan... aber ebe es betrifft nie immer alli...
Fear and Lothing in Las Vegas...

www.flashbang.ch

gulp

Beitragvon gulp » 21.09.06 @ 21:47

NoMoreFun hat geschrieben:Noch immer würge ich am Statement von Bickel... von welcher verdammten Auszeit für DaCosta fabuliert dieser Mann..?? Der von den Journalisten zu schützende DaCosta brettert mit Tempo 120 hinter seinem Kollegen her bis es knallt und verpisst sich umgehend. Bickel weiss das seit Sonntagabend und kommt erst raus damit nachdem der Blick einen entsprechenden Verdacht äussert..!!!

Ist heftig was da abgeht echt.. was die FCZ Vereinsführung in diesem Zusammenhang erklärt ist allerdings schlicht weg ungeniessbar.!!! Wenn Scheisse passiert sollte man dazu stehen oder der Scheisshaufen stinkt immer mehr. Das vorliegende Krisenmanagement besteht darin irgendwelche Medien für die vorliegenden Charakterdefizite verantwortlich zu machen.

Scheisse..

ne, ich finde bickel reagiert genau wie er sollte.
stellt sich vor "seinen angestellten". solange nichts bewiesen ist soll er auch nicht mehr sagen und keiner von uns weiss was ihm überhaupt bekannt ist.

aschi

Beitragvon aschi » 21.09.06 @ 21:49

Denke auch das sich der Skandal noch weiter ausbreiten wird.
Unsere Spieler sind jung, und wer ist mit 21 nicht einmal besoffen Auto gefahren???Doch das Bickel nicht von anfang an die Warheit( soffern es den jetzt die Warheit ist glaube zwar nicht) gesagt hat regt mich euch auf.

Gute Besserung Stanic, wünsche dir viel Kraft
Eine Stadt, ein Verein, FCZ!!!!!!!!!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 21.09.06 @ 21:50

Ruedi hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:
Kleinkoebi hat geschrieben:oh mann... wenn es wirklich so war, dass da costa fahrerflucht begangen hat? sieht wirklich nicht gut aus... :-(

Alles Gute Kresimir!

Oder Stanic hat da Costa gesagt er solle sich verziehen bevor die Bulizei kommt. Glaube aber nicht dass da Costa weitergefahren wäre wenn Stanic schwer verletzt gewesen wäre. Aber eben; alles spekulation.
So oder so es sieht nicht gut aus für da Costa.

Alles Gute Kresimir

so en stuss.... de stanic hät nach dem unfall sicher na bläuderlet... ich glaube au, es chönti na peinlich werde...
aber sind mir mal ehrlich, wenns nöd euse Stanic wäri, würded dei meischte säge: "typisch Jugos".
Aber ich hofe glich, dass de Stanic de Weg uf de Fuessballplatz wieder finet!!! Gueti Besserig!

jetzt luegsch aber mal oder?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 21.09.06 @ 22:12

aschi hat geschrieben:Denke auch das sich der Skandal noch weiter ausbreiten wird.
Unsere Spieler sind jung, und wer ist mit 21 nicht einmal besoffen Auto gefahren???

Zweimal "ja". Eins: auch ich war jung mal besoffen Auto gefahren. Und, zwei: der "Skandal" wird sich weiter ausbreiten.

Schuld daran sind weder der "Blick" noch sonstwelche sensationsgeile Journalisten. Sondern leider jene, die samstagnacht in einem Affentempo über die Autobahnausfahrt geblocht sind und dabei - für einen Moment vielleicht nur - die möglichen Folgen ihrer Fahrt ausser acht gelassen haben.

Hey, Jungs: wir können die Genesungswünsche an Kretsch 1000mal wiederholen, und ich schliesse mich ihnen gerne an... -

Aber: Statt den "Blick" und andere "sensationsgeile" Journis anzuprangern, steht nicht extrem viel mehr eine Lehre an??? Sollte man nicht viel mehr sich einimpfen - ein für alle Mal - welches Verhängnis aus einer unbedachten Situation entstehen kann? Und dass es schliesslich egal ist, wer Täter und wer Opfer ist, weil es dem Opfer/den Opfern schliesslich komplett beschissen geht? Und den Tätern vielleicht erst recht???

Think about. - Pädagogisch gemeint, ich weiss. Aber dennoch ernst.
Membre du groupe Hassli

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 21.09.06 @ 22:22

Ruedi hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:
Kleinkoebi hat geschrieben:oh mann... wenn es wirklich so war, dass da costa fahrerflucht begangen hat? sieht wirklich nicht gut aus... :-(

Alles Gute Kresimir!

Oder Stanic hat da Costa gesagt er solle sich verziehen bevor die Bulizei kommt. Glaube aber nicht dass da Costa weitergefahren wäre wenn Stanic schwer verletzt gewesen wäre. Aber eben; alles spekulation.
So oder so es sieht nicht gut aus für da Costa.

Alles Gute Kresimir

so en stuss.... de stanic hät nach dem unfall sicher na bläuderlet... ich glaube au, es chönti na peinlich werde...
aber sind mir mal ehrlich, wenns nöd euse Stanic wäri, würded dei meischte säge: "typisch Jugos".
Aber ich hofe glich, dass de Stanic de Weg uf de Fuessballplatz wieder finet!!! Gueti Besserig!

Mir selber ist so ein ähnlicher Fall bekannt.
Und übrigens ist Stanic kroatischer Abstammung. Idiot.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

j.p
Beitragvon j.p » 21.09.06 @ 22:23

"Jugo"basiert auf die Nationen des EX-Jugoslawiens...
Fear and Lothing in Las Vegas...

www.flashbang.ch

Zurück zu „Fussball Club Zürich“