NoMoreFun hat geschrieben:Noch immer würge ich am Statement von Bickel... von welcher verdammten Auszeit für DaCosta fabuliert dieser Mann..?? Der von den Journalisten zu schützende DaCosta brettert mit Tempo 120 hinter seinem Kollegen her bis es knallt und verpisst sich umgehend. Bickel weiss das seit Sonntagabend und kommt erst raus damit nachdem der Blick einen entsprechenden Verdacht äussert..!!!
Ist heftig was da abgeht echt.. was die FCZ Vereinsführung in diesem Zusammenhang erklärt ist allerdings schlicht weg ungeniessbar.!!! Wenn Scheisse passiert sollte man dazu stehen oder der Scheisshaufen stinkt immer mehr. Das vorliegende Krisenmanagement besteht darin irgendwelche Medien für die vorliegenden Charakterdefizite verantwortlich zu machen.
Scheisse..
Ruedi hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:Kleinkoebi hat geschrieben:oh mann... wenn es wirklich so war, dass da costa fahrerflucht begangen hat? sieht wirklich nicht gut aus... :-(
Alles Gute Kresimir!
Oder Stanic hat da Costa gesagt er solle sich verziehen bevor die Bulizei kommt. Glaube aber nicht dass da Costa weitergefahren wäre wenn Stanic schwer verletzt gewesen wäre. Aber eben; alles spekulation.
So oder so es sieht nicht gut aus für da Costa.
Alles Gute Kresimir
so en stuss.... de stanic hät nach dem unfall sicher na bläuderlet... ich glaube au, es chönti na peinlich werde...
aber sind mir mal ehrlich, wenns nöd euse Stanic wäri, würded dei meischte säge: "typisch Jugos".
Aber ich hofe glich, dass de Stanic de Weg uf de Fuessballplatz wieder finet!!! Gueti Besserig!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
aschi hat geschrieben:Denke auch das sich der Skandal noch weiter ausbreiten wird.
Unsere Spieler sind jung, und wer ist mit 21 nicht einmal besoffen Auto gefahren???
Ruedi hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:Kleinkoebi hat geschrieben:oh mann... wenn es wirklich so war, dass da costa fahrerflucht begangen hat? sieht wirklich nicht gut aus... :-(
Alles Gute Kresimir!
Oder Stanic hat da Costa gesagt er solle sich verziehen bevor die Bulizei kommt. Glaube aber nicht dass da Costa weitergefahren wäre wenn Stanic schwer verletzt gewesen wäre. Aber eben; alles spekulation.
So oder so es sieht nicht gut aus für da Costa.
Alles Gute Kresimir
so en stuss.... de stanic hät nach dem unfall sicher na bläuderlet... ich glaube au, es chönti na peinlich werde...
aber sind mir mal ehrlich, wenns nöd euse Stanic wäri, würded dei meischte säge: "typisch Jugos".
Aber ich hofe glich, dass de Stanic de Weg uf de Fuessballplatz wieder finet!!! Gueti Besserig!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: analytiker, chiiswaerch, FCZ_x3, flöru_burki, hubi.muench, johnny_leoni, oma, piiiZH, Ujfalushi, yellow, zuerchergoalie und 340 Gäste