Super League Transfers

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 22.08.06 @ 14:03

Beim nächsten gemeinen Lado-Vergleich explodiere ich.
Lado's (noch) ausgebliebener Durchbruch war nur durch eine Reihe von unglücklichen Ereignissen verschuldet. Hätte man noch ein wenig zugewartet...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

the chli

Beitragvon the chli » 22.08.06 @ 14:24

Kobayashi hat geschrieben:Lado's (noch) ausgebliebener Durchbruch war nur durch eine Reihe von unglücklichen Ereignissen verschuldet. Hätte man noch ein wenig zugewartet...

...und genau diese Reihe von unglücklichen Ereignissen sehe ich mit Buckleys Verpflichtung auf die Bisler hereinbrechen.

Ich hatte und habe nix gegen Lado. Im Gegenteil: ich behaupte in schwachen Stunden nach wie vor, dass er noch kommt...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 22.08.06 @ 14:53

the chli hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Lado's (noch) ausgebliebener Durchbruch war nur durch eine Reihe von unglücklichen Ereignissen verschuldet. Hätte man noch ein wenig zugewartet...

...und genau diese Reihe von unglücklichen Ereignissen sehe ich mit Buckleys Verpflichtung auf die Bisler hereinbrechen.

Ich hatte und habe nix gegen Lado. Im Gegenteil: ich behaupte in schwachen Stunden nach wie vor, dass er noch kommt...

lado hat mein auto geklaut! ich schwör!

supporter

Beitragvon supporter » 22.08.06 @ 14:58

So,jetzt def.:

Auch Buckley zu FC Basel

Der FC Basel reagiert nach der Verpflichtung des Brasilianers Cristiano mit einem weiteren Transfer auf die sportliche Talfahrt: Von Borussia Dortmund kommt der südafrikanische Offensivspieler Delron Buckley (29).

Der in dieser Saison in der Bundesliga nicht eingesetzte Buckley erhielt einen bis Ende Saison datierten Leihvertrag. Buckley schoss in 59 Länderspielen 9 Tore. An der WM-Endrunde 2002 gelangte er beim 1:0-Sieg der Südafrikaner gegen Slowenien zu einem Kurzeinsatz. Seit drei Jahren ist er auch im Besitz des deutschen Passes und ist EU-Bürger.

Bevor Buckley 2005 zu Dortmund wechselte, spielte er für Bochum (1995 bis 2004) und Bielefeld. In 167 Bundesligaspielen erzielte er 25 Tore.
alles wird besser....seit 111 Jahren

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 22.08.06 @ 15:02

elsener hat geschrieben:

was? den alten Lada?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 22.08.06 @ 15:09

pexito hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:

was? den alten Lada?

nein, mein bmw 3er ! weisch mit alufelgen und so...

also gut, ich übertreibe: es war nur das vorderlicht meines velos. und zwar hinter dem OG, beim foodautomat.
aber ich weiss mit sicherheit, dass es lado war!
und ilie hat "schmier" gestanden!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 22.08.06 @ 15:12

Läck Elsener bisch du zu mene hirnlose User worde... Was für en Absturz.

Zurück zu „Fussball allgemein“