Beitragvon the chli » 22.08.06 @ 13:42
Hier ein paar zusammengeschnippelte Infos zu Delron Buckely (28j):
...
Buckleys Karriere ist ohnehin von Rückschlägen gekennzeichnet, und es bleibt zu hoffen, dass sich der Südafrikaner auch diesmal aus der Krise kämpft wie schon in den Jahren 1995, als er sich nach einem Trainingszweikampf mit seinem früheren Coach Klaus Toppmöller einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, oder 1997, als in seinem zweiten Bundesligaspiel nach einem Zweikampf mit dem Bielefelder Jörg Reeb die Kniescheibe dreifach (!) zu Bruch ging.
Saisonrückblick 05/06
Buckley erhielt sehr viele Bewährungschancen, stand in weit über der Hälfte seiner 28 Spiele in der Startelf, war aber nur am 26. Spieltag beim 2:1 zu Hause gegen den 1. FC Kaiserslautern an einem Tor direkt beteiligt, als er das 2:1 von Kringe sehenswert auflegte.
Der Unmut der Bisler über die Transferpolitik ihres Vorstands wird immer verständlicher:
Im Bereich Aussenverteidigung brennt es lichterloh - Zannis und Berners Stammplätze scheinen in Stein gemeisselt, Transfer(absichten) (bisher):
Fehlanzeige.
Stattdessen wird für teures Geld ein Torhüter verpflichtet der ausser Wirkung aufs weibliche Geschlecht bisher Vieles schuldig blieb.
Hinzu kommt nun DB, der mir mit seiner Unkonstanz (Saison 03/04: 15 Treffer für A. Bielefeld) und seiner Krankenakte den Eindruck dieser explosiven Mischung aus Lado und Pancho hinterlässt...mit dem Gehalt eines Adrian Illie wohlverstanden.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.