Super League Transfers

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 18.07.06 @ 12:01

Ludachris hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ja so langsam denke ich, dass die Hoppers morgen noch Mühe bekommen könnten...hoffen wirs! :-)

Wieso? Nur weil diese Beiden an der WM gespielt haben?

Nein, aber Sion hat jetzt doch schon einige gute Verpflichtungen gemacht, wenn man die noch zu einer Mannschaft zusammenfügen kann, dann werden sie nächste Saison wohl kaum um den Abstieg spielen.
1896 bis id Ewigkeit.

supporter

Beitragvon supporter » 18.07.06 @ 12:06

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ja so langsam denke ich, dass die Hoppers morgen noch Mühe bekommen könnten...hoffen wirs! :-)

Wieso? Nur weil diese Beiden an der WM gespielt haben?

Nein, aber Sion hat jetzt doch schon einige gute Verpflichtungen gemacht, wenn man die noch zu einer Mannschaft zusammenfügen kann, dann werden sie nächste Saison wohl kaum um den Abstieg spielen.

Hm, das wohl e nicht,wenn ich mir Schaffhausens und aaraus Kader anschaue. Wenn ich schon dabei bin:

1. FCZ
2. FCB
3. YB
4.GC
5.SION/GÜLLE
7.LUZERN/THUN
9.Aarau(bleibt Sieger in der Barrage)
10. Schaffhausen->

<-1.Vaduz/Servette/Lausanne

Die ersten 4 werden meiner Meinung nach nicht mehr als 21 Punkte voneinander getrennt sein!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 18.07.06 @ 18:17

Wie Balakov im heutigen Tagi zum Thema André Muff zitiert worden ist, hat mir schon etwas zu denken gegeben. Einst verräterisch über die Gleise gewechselt, dann noch Hoffnungsträger für Köbis Nati und jetzt ohne Klub, da kann er einem fast schon leid tun. Mit 25 ist er als Frührentner doch noch etwas jung:

Und Muff? Darüber mag er nicht mehr sprechen. Nur noch das: «Jeder muss selbst wissen, was er im Leben erreichen will.» Offensichtlich hat ihm die Einstellung des Stürmers nicht gepasst.

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 21.07.06 @ 10:45

442:

Transfersensation: Ailton zum FC Thun?
21.07.06 02:48

VON: MARCO LATZER

Kategorie: Gerüchte Int., Gerüchte ASL, Thun

Besiktas-Manager enthüllt: "Für 850`000 Euro darf er in die Schweiz wechseln!"

Gelingt dem FC Thun ein Transfer-Coup? Ailton soll kommen

Der bei Besiktas Istanbul unerwünschte Brasilianer Ailton soll nun zum FC Thun in die Schweiz wechseln. Wie die deutsche "BILD"-Zeitung berichtet, könnte der mittlerweile 33-jährige Angreifer, der in Deutschland beim HSV, Werder Bremen und Schalke 04 unter Vertrag stand, schon bald in den Farben der Berner Oberländer auflaufen!

Besiktas-Sportmanager äusserte sich zu dieser Thematik wie folgt: "Er hat uns gesagt, dass er mit dem FC Thun in Verhandlungen stehe. Falls der Verein oder er privat bereit sind 850`000 Euro Abgangsentschädigung zu hinterlegen, darf Ailton gehen."

Denkbar wäre ein Transfer des "Kugelblitz" allemal. Thun verfügt über keinen qualitativ hochwertigen Stürmer; zudem spielen auch die finanziellen Forderungen im Ailton-Poker keine grosse. Mit den Einnahmen aus der vergangen Saison (Champions-League-Teilnahme) könnte der spektakuläre Transfer unter Dach und Fach gebracht werden. Ailton selbst würde Spielpraxis gut bekommen, muss der "Kugelblitz" bei Besiktas seit nun mehr vier Tagen Einzeltrainings absolvieren....
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 21.07.06 @ 10:53

Hakan: Celta Vigo buhlt –YB will 14 Mio!

VON MAX KERN
21.07.2006 | 00:21:00

BERN – Wahnsinn! Celta Vigo schickte eine offizielle Anfrage in Sachen Hakan Yakin an YB – die Berner antworten mit einer astronomischen Ablöse: 14,13 Mio. Franken...
«Stimmt», sagte YB-Sportchef Marc Hottiger zu BLICK, «es liegt uns eine offizielle Anfrage von Celta Vigo für Hakan vor.»

Der spanische Uefa-Cup-Vertreter beobachtete den YB-Regisseur schon beim Test der Nati gegen China. War dann auch an der WM in Deutschland auf Spionage-Tour. Celta-Trainer Fernando Vazquez Pena ist sicher: Der Schweizer mit dem linken Zauberfuss wäre der richtige Mann für den Klub vom Atlantik.

Doch die Spanier scheinen die Rechnung ohne die YB-Schatzmeister gemacht zu haben. Aus Spanien sickerte durch: 9 (!) Millionen Euro – umgerechnet 14,13 Mio. Franken – sollen die Berner gefordert haben... Das wäre Rekord für einen Schweizer Fussballer. Bisher stand Nati-Abwehrchef Patrick Müller bei seinem Wechsel 2000 von GC zu Olympique Lyon mit 12,75 Mio. Fr. zu Buche.

14,13 Mio. für Yakin – ein wenig überrissen, nicht? YB-Hottiger sagt: «Zahlen kommentiere ich nicht. Nur soviel: Hakan ist für uns eigentlich unverkäuflich. Wir setzen auf ihn. Und er will sich mit voller Kraft für YB einsetzen.» Das Ende der Geschichte? Oder kommen sich die Parteien doch noch näher?
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 24.07.06 @ 18:23

FC Aarau verpflichtet Gürkan Sermeter

Der 32-Jährige unterzeichnete beim Team von "Longo" Schönenberger einen Dreijahresvertrag

Etwas überraschend hat der FC Aarau heute Nachmittag bekannt gegeben, dass die Aargauer den 32-jährigen Mittelfeldspieler Gürkan Sermeter von den Berner Young Boys verpflichtet haben.

Der türkisch-schweizerische Doppelbürger, der bei den Bernern noch einen Vertrag bis Ende der laufenden Saison gehabt hätte, unterzeichnete bei den Aarauern einen Vertrag bis Juni 2009.
1896 bis id Ewigkeit.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.08.06 @ 9:15

Delron Buckley (BVB) kurz vor einem Wechsel zum FC Bisel (gem. blick)
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“