Beim nächsten gemeinen Lado-Vergleich explodiere ich.
Lado's (noch) ausgebliebener Durchbruch war nur durch eine Reihe von unglücklichen Ereignissen verschuldet. Hätte man noch ein wenig zugewartet...
Kobayashi hat geschrieben:Lado's (noch) ausgebliebener Durchbruch war nur durch eine Reihe von unglücklichen Ereignissen verschuldet. Hätte man noch ein wenig zugewartet...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
the chli hat geschrieben:Kobayashi hat geschrieben:Lado's (noch) ausgebliebener Durchbruch war nur durch eine Reihe von unglücklichen Ereignissen verschuldet. Hätte man noch ein wenig zugewartet...
...und genau diese Reihe von unglücklichen Ereignissen sehe ich mit Buckleys Verpflichtung auf die Bisler hereinbrechen.
Ich hatte und habe nix gegen Lado. Im Gegenteil: ich behaupte in schwachen Stunden nach wie vor, dass er noch kommt...
elsener hat geschrieben:the chli hat geschrieben:Kobayashi hat geschrieben:Lado's (noch) ausgebliebener Durchbruch war nur durch eine Reihe von unglücklichen Ereignissen verschuldet. Hätte man noch ein wenig zugewartet...
...und genau diese Reihe von unglücklichen Ereignissen sehe ich mit Buckleys Verpflichtung auf die Bisler hereinbrechen.
Ich hatte und habe nix gegen Lado. Im Gegenteil: ich behaupte in schwachen Stunden nach wie vor, dass er noch kommt...
lado hat mein auto geklaut! ich schwör!
pexito hat geschrieben:elsener hat geschrieben:the chli hat geschrieben:Kobayashi hat geschrieben:Lado's (noch) ausgebliebener Durchbruch war nur durch eine Reihe von unglücklichen Ereignissen verschuldet. Hätte man noch ein wenig zugewartet...
lado hat mein auto geklaut! ich schwör!
was? den alten Lada?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: mitleser und 113 Gäste