Hmm... Via R200K konzert zurück aus SG... war alles in allem ein spiel von einzelnen spieler die heute gezeigt haben was sie können... zürich war zwar die stärkere mannschaft hatte aber einen katastrophalen chancenaufbau (von der auswertung gar nicht zu sprechen, alles in allem hat SG sicher nicht ganz unverdient gewonnen...
positiv waren sicher: barmettler, dzemaili und alphonse... der rest war mittelmässig bis schlecht... ausserdem war das choreo von zürich einfach zu geil... die stimmung war auch nicht schlecht... das Radio 200'000 Konzert in dem von ravern verseuchtem zürich...
negativ waren: die aggressiven securitys (sorry ey mehr als 2 kontrollen im stadion brauchts echt nicht), die absolut asozialen st. galler (mich haben heute abend allein in zürich mind. 5 st. galler angefiggt)... echt zum kotzen...
ausserdem an alle st. galler die scheinbar den fussball erfunden haben... ja wir sind so und nicht anders... und wenn man die eigene fankurve, einen haufen voller idioten nennt, muss ich sagen, ja das lied im muul von R200K ist übel nötig und ausserdem fanpass da laufts... *kopfschüttel*
naja... ich bin froh, dass wir unsere serie gegen st. gallen beendet haben und nicht gegen gcn oder booosl...