FC St.Gallen - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
P e t e r

Beitragvon P e t e r » 13.08.06 @ 10:42

hyperlite hat geschrieben:positiv waren sicher: barmettler, dzemaili und alphonse... der rest war mittelmässig bis schlecht...

Meinst du das nun ernst? Ich fand Blerim hatte nicht seinen besten Tag, kämpfte zwar, aber teilweise unglücklich, unnötige Ballverluste. Ich den vor allem Inler positiv.
Zuletzt geändert von P e t e r am 13.08.06 @ 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 13.08.06 @ 14:13

Kilian Buergi hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:positiv waren sicher: barmettler, dzemaili und alphonse... der rest war mittelmässig bis schlecht...

Meinst du das nun ernst? Ich fand Blerim hatte nicht seinen besten Tag, kämpfte zwar, aber teilweise unglücklich, unnötige Ballverluste. Ich den vor allem Inler positiv.

ich auch den vorallem Inler positiv ;)

Sehe das genau so mit Dzemaili... hatte sicher nicht grad seinen Tag eingezogen

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 13.08.06 @ 14:38

Finde die Niederlage auch nicht soooooo schlimm! Schlimmer finde ich, dass Margairaz einfach nicht auf Touren kommt! Gestern war er nebst Stucki und Stahel der schlechteste Mann auf dem Platz (nebst dem Schiri natürlich)! Er war mitunter ein Grund, warum es nach vorne überhaupt nicht lief! Gefallen hat mir gestern nur Cesar und Inler!

Ausserdem hatten wir auch viel Pech im Spiel (Pfostenschuss in der 11. Minute / klarer Freistoss für uns statt Schwalbe von Alphonse / 3 selten dämliche Gegentore).....ich bin sehr zuversichtlich für das Derby (aber Raffael brauchts dann eben doch)!

nic
Beitragvon nic » 13.08.06 @ 14:41

so ein Tag darüber geschlafen...

positiv:
inler
barmettler
schneider
fönsi
der voll gefüllte gästesektor
der gratis wurststand
negativ:
xavier
schiri ( 1* Hands übersehen und einmal dem alphonse gelb für schwalbe gegeben die keine war )
das man das bier bei der kasse nicht abfüllen konnte
die organisation am wurststand
nur 4 wc's
resultat
durcheinander bei den Liedern

Cesarel

Beitragvon Cesarel » 13.08.06 @ 14:44

Habt Ihr alle von Bergen nicht gesehen???? Für mich war er der Beste Mann auf dem Platz!!!

nic
Beitragvon nic » 13.08.06 @ 14:47

ok von bergen war wie immer sehr stark und verdammt schnell.
inler war für mich der beste

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 13.08.06 @ 15:20

Stimmt, das muss wirklich gesagt werden. Steve von Bergen hat gestern ein extrem gutes Spiel abgeliefert. Wie sicher der dort hinten aufräumt ist beeindruckend. Er ist sehr schnell und hat einige Konter der St.Galler im Alleingang erstickt.
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“