FC St.Gallen - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
GiaLLoRoSSo
FC St.Gallen - FC Zürich

Beitragvon GiaLLoRoSSo » 06.08.06 @ 22:41

Am kommenden Samstag,den 12.08.2006,trifft der FCZ auf den FC St.Gallen im heimischen Espenmoos. Favorit ist ganz klar der FCZ und kann desshalb mit einer breiten Brust auftreten. Doch halt - wie wird sich das Fehlen von Tihinen auswirken?

Spekulationen über Spekulationen!

Alle Facts hier rein!
~*~{C'È SOLO L'A.S. ROMA}~*~

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 06.08.06 @ 22:49

Ich hoffe, dass wir hinten auch ohne Tihinen solide stehen. Ich würde Abdi nochmals von Anfang an spielen lassen, für Margairaz. Nur weiss ich nicht ob Xavier das so toll finden würde, 2 Spiele hintereinander als "Bänkliwärmer" zu verbringen. Die St.Galler haben heute ziemlich aufs Dach bekommen, ich denke aber dass sie sich in 6 Tagen wieder von diesem 0:4 erholen können.

Wird ein lustiges Reisli ins Espenmoss, von dem wir hoffentlich mit 3 Punkten heimkehren.

PS: Das wird ja ein Getümmel ab HB Treffpunkt, am Samstag ist noch Streetparade..
1896 bis id Ewigkeit.

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 06.08.06 @ 22:52

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ich hoffe, dass wir hinten auch ohne Tihinen solide stehen. Ich würde Abdi nochmals von Anfang an spielen lassen, für Margairaz. Nur weiss ich nicht ob Xavier das so toll finden würde, 2 Spiele hintereinander als "Bänkliwärmer" zu verbringen. Die St.Galler haben heute ziemlich aufs Dach bekommen, ich denke aber dass sie sich in 6 Tagen wieder von diesem 0:4 erholen können.

Wird ein lustiges Reisli ins Espenmoss, von dem wir hoffentlich mit 3 Punkten heimkehren.

PS: Das wird ja ein Getümmel ab HB Treffpunkt, am Samstag ist noch Streetparade..

das ist Fussball mein Junge ;)

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.08.06 @ 22:52

vielleicht wird ja tihinnen nicht gesperrt, ist auch schon nachträglich vom SFV eine Sperre aufgehoben worden nach TV-Bildern die bewiesen haben, dass äs keine rote Karte war.

Sonst aber hoffe ich auf einen FCZ-Sieg und bin überzeugt davon, dass wir 3 Punkte entführen aus dem Espenmoos
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

bboris
Beitragvon bboris » 06.08.06 @ 22:53

mhh naja ich denke ST. Güllen ist in moment geschwächt das 4:0 war hart aber denke ein 2:0 für den FCZ sollte drin liegen also hoffen wir mal..

Das mit der Streetparade wird echt lustig am bahnhof vobei am bahnhof um 15-16uhr ja nicht mehr so viel los ist.

Hoffen wir auch ein schönes spiel und auf 3 punkte

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 06.08.06 @ 22:54

Mr. X hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ich hoffe, dass wir hinten auch ohne Tihinen solide stehen. Ich würde Abdi nochmals von Anfang an spielen lassen, für Margairaz. Nur weiss ich nicht ob Xavier das so toll finden würde, 2 Spiele hintereinander als "Bänkliwärmer" zu verbringen. Die St.Galler haben heute ziemlich aufs Dach bekommen, ich denke aber dass sie sich in 6 Tagen wieder von diesem 0:4 erholen können.

das ist Fussball mein Junge ;)

Klar, ich will nur nicht dass Xavier nachher die beleidigte Leberwurst spielt! :-)
1896 bis id Ewigkeit.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 06.08.06 @ 22:55

bboris hat geschrieben:
vobei am bahnhof um 15-16uhr ja nicht mehr so viel los ist.

Bisch sicher? :D
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“