FC St.Gallen - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
fcz333

Beitragvon fcz333 » 12.08.06 @ 19:14

hehe.........hab ich auch gedacht!

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 12.08.06 @ 19:22

Margairaz scheint heute wohl einen schwarzen Tag eingezogen haben...

fcz333

Beitragvon fcz333 » 12.08.06 @ 19:23

einen rabenschwarzen! hat der kommentar ein gutes wort an margairaz gelassen? ich hab keines gehört!
langsam läuft die zeit ab!

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 12.08.06 @ 19:27

naja, das wir heute wiedereinmal eine niederlage kassieren werden, war fast vorauszusehen. einfach zuviel unruhe im team. und die 4er kette ist ja auch nicht das wahre!

Margi

Beitragvon Margi » 12.08.06 @ 19:47

elmex_sensitive hat geschrieben:@ Margi

Super! Noch 20min zu spielen und Du gibts schon auf. Zum Glück stehst Du nicht auf dem Platz....

Zu meiner Rechtfertigung möchte ich noch schreiben, dass ich den Beitrag gerade abgeschickt habe als das 3:1 fiel. Habe dann auch noch kurz auf eine Aufholjagd gehofft.

Nun ja, es sollte nicht sein.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Margi

Beitragvon Margi » 12.08.06 @ 19:50

Margi hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Ich wäre für einen guten Flügelspieler, das Überaschungsmoment wäre wohl ein bisschen grösser, als immer durch die Mitte zu kommen. Aber eben lieber heute verlieren und nächste Woche gewinnen...

Das stimmt natürlich schon, nur wird das nächste Spiel gegen die erstarkten Hoppers sicherlich auch nicht einfach und etwas pointiert gesagt, ist es schon fast ein bisschen ein Schicksalsspiel. Kehren wir auf die Siegerstrasse zurück, ist die heutige Niederlage schnell vergessen, sollten wir hingegen verlieren (Gott behüte) müssen wir höllisch aufpassen nicht in ein Tief zu fallen und den Anschluss an die Spitze zu verlieren. Denn Sion ist nun nach Verlustpunkten Leader unddamit, dass GC morgen gegen Luzern Punkte abgibt, kann nun auch nicht gerechnet werden.

Fazit: Spiel abhaken, Ruhe zurück in den Verein bringen und dann voll auf das Spiel gegen das Pack fokussieren.

So viel zu meinen hellseherischen Fähigkeiten:-) Nein Spass beiseite.

Aber jetzt scheint mir der richtige Moment für dieses Statement gekommen, das ich vielleicht etwas voreilig verfasst habe.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 12.08.06 @ 19:57

noch nie war ich über eine niederlage so froh wie heute.

jetzt können alle (vorstand, mannschaft, fans...) vom hohen ross runter kommen und wieder den normalbetrieb aufnehmen.

was seit dem 13.5. passiert, ist einfach nicht mehr auszuhalten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“