Beitragvon GiaLLoRoSSo » 12.08.06 @ 21:25
So,bin grad vom Spiel nach Hause gekommen;
Neutral betrachtet,hat SG den Sieg verdient errungen. Von Anfang an die drückende Mannschaft,obwohl der FCZ die erste,100%ge Chance hatte. SG übte von anfang an starkes Pressing auf,was den Technikern des FCZ zusetzte. Vor allem die Abwehr,auch der Capitän M.Schneider, hatte von nun an Mühe,für einen kontrollierten Aufbau. Nicht unverdient ging SG durch Alex in Führung. Allerdings stellt sich die Frage;Hands?!* Von nun an drückte der FCZ. Als alle mit dem Halbzeitpiff gerechnet hatten,kam es zu einem Corner;Ausführung Gjasula,1. Kopfballduell von Zellweger und Schneider,gewonnen,und von hinten brauste der lange Koubsky heran der ebenfalls im Strafraum das Kopfballduell entschied - 2:0. Wirklich ein dummer Zeitpunkt um Tore zu kriegen. Auch der nach der Pause,wo alle dachten es kommt zum Schaulaufen des FCZ,nach dem **Platzverwis an Gelabert,wurde erneut Alex geschickt,der die Abwehr überlaufte und um Goalie Leoni einschob. Danach war nur der FCZ am drücker. Von SG konnte auch niemand mehr etwas erwarten. Auch das Tor Durch Alphonse brachte nicht neue Motivation. Dieses Spiel wurde durch Kampf und Herz der Ostschweiz errungen.
* hab ich als faire Ballannaahme gesehen;Sport aktuell wirds zeigen!
** überharter Platzverweis,obwohl aus meiner Sicht ein kurzer Kontakt zwischen Gelabert un S. VB stattgefunden hat;Sport aktuell wirds zeigen!
Allgemein:..denke ich,wie bereits gesagt, hat der Rummel um die Transferspekulationen dem Team zugesetzt.Auch der Ausfall von Raffael kurz vor Spiel könnte vielleicht auch ein Grund sein...Aber der FCZ wird sich bestimmt erholen,schon im nächsten Spiel wird man hoffentlich den Alten FCZ sehen! HOPP FCZ !
~*~{C'È SOLO L'A.S. ROMA}~*~