FCZ - Salzburg

Diskussionen zum FCZ
mark08

Möchte sagen:

Beitragvon mark08 » 27.07.06 @ 0:30

Dass Red Bull den Verein 2005 übernommen hat und die Farben änderte und die ECHTEN Fans der Austria 1933 gründeten einen neuen Verein und sind jetzt in der untersten Spielklasse.

DANKE Zürich dass ihr sie geschlagen habt und ihnen gezeigt das Geld nicht den Fußball regiert. Und ihr habt heute super Stimmung gemacht kam super rüber im Fernsehen und Danke für die Anti Red Bull Gesänge. Weil in den meisten Zeitungen in Österreich sieht man wenn man den Sport Teil aufschlägt mit Sicherheit ein oder mehrere Red Bull Logo(s) (Fußball, Eishochey, Formel 1, Ski fahren, ....)

Und wenn ihr dann nach Salzburg fährt in das Stadion wünsch ich euch Glück, so ist das Stadion super, aber die Wände sind angepinselt, überall Red Bull, und Scheinwerfer Lichter wird hier in Österreich auch als Bauern Disco bezeicht.

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL

mfg und weiter Viel Glück ein Nicht Red Bull Verrückter Österreicher

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 27.07.06 @ 0:31

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
ghettokrieger hat geschrieben:ich bin sehr, sehr glücklich mit dem was der FCZ geboten hat.
schliesslich ist die truppe von red bull nun mal eine sehr erfahrene mannschaft.

die ausgangslage ist für den fcz gut.
sieg und somit vorteil FCZ.
red bull steht nun unter druck und muss auch erst mal gewinnen.

die bullen haben die hosen voll!!

Bitte was??!!

ist was nicht in ordnung?
kannst du dich bitte klarer ausdrücken.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 27.07.06 @ 0:32

ghettokrieger hat geschrieben:
ghettokrieger hat geschrieben:ich bin sehr, sehr glücklich mit dem was der FCZ geboten hat.
schliesslich ist die truppe von red bull nun mal eine sehr erfahrene mannschaft.

Bitte was??!!

Eine erfahrene Mannschaft?! Red Bull Salzburg ist eine frisch zusammengewürfelte Mannschaft aus Altstars. Diese sind vielleicht erfahren, aber die Mannschaft als solches ganz sicher nicht!
1896 bis id Ewigkeit.

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 27.07.06 @ 0:37

Nach zwei Nachspielminuten pfiff der Unparteiische zur Pause. Das war's aber noch nicht ganz. Der Abpfiff wurde zum Anpfiff für Lothar Matthäus. Während Keita angeschlagen vom Platz gestützt werden musste hielt es der deutsche Trainer für nötig, den FCZ-Stürmer zu bedrängen. Der vierte Offizielle musste einschreiten.

Quelle:fcz.ch
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 27.07.06 @ 0:38

ghettokrieger hat geschrieben:

Bitte was??!!

Eine erfahrene Mannschaft?! Red Bull Salzburg ist eine frisch zusammengewürfelte Mannschaft aus Altstars. Diese sind vielleicht erfahren, aber die Mannschaft als solches ganz sicher nicht!

hmm, vielleicht hätte ich mich präziser ausdrücken sollen.
was ich eigentlich meinte ist, das in der mannschaft viel erfahrung steckt.
klar. das team ist noch nicht eingespielt, was sehr ersichtlich war, aber die spieler haben tortzdem sehr erfahren agiert, ansonsten hätten sie zu 10 bestimmt höher verloren.

flame

Beitragvon flame » 27.07.06 @ 0:38

Friedrich hat geschrieben:Nach zwei Nachspielminuten pfiff der Unparteiische zur Pause. Das war's aber noch nicht ganz. Der Abpfiff wurde zum Anpfiff für Lothar Matthäus. Während Keita angeschlagen vom Platz gestützt werden musste hielt es der deutsche Trainer für nötig, den FCZ-Stürmer zu bedrängen. Der vierte Offizielle musste einschreiten.

Im ORF Interweiv sagte er: "Die Mannschaft muss aus den heutigen Fehlern, und das waren einige, lernen. Aber ich glaube an uns, wir müssen zu Hause zu Null gewinnen. Keita ist ein Provokateur, er sollte sich lieber aufs Fußballspielen konzentrieren. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel."

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 27.07.06 @ 0:41

flame hat geschrieben:
Friedrich hat geschrieben:Nach zwei Nachspielminuten pfiff der Unparteiische zur Pause. Das war's aber noch nicht ganz. Der Abpfiff wurde zum Anpfiff für Lothar Matthäus. Während Keita angeschlagen vom Platz gestützt werden musste hielt es der deutsche Trainer für nötig, den FCZ-Stürmer zu bedrängen. Der vierte Offizielle musste einschreiten.

Im ORF Interweiv sagte er: "Die Mannschaft muss aus den heutigen Fehlern, und das waren einige, lernen. Aber ich glaube an uns, wir müssen zu Hause zu Null gewinnen. Keita ist ein Provokateur, er sollte sich lieber aufs Fußballspielen konzentrieren. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel."

Ouuuu, nimmt der Loddar seine Schlägertruppe mit? *angsthab"
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“