Für ein Budget von über 30 Mio spielte Redbull Salzburg heute so erbärmlich schlecht, dass einem auch gleich so werden konnte. Die Spieler sind charakterlich zum grösseren Teil derartige Tiefflieger, dass ich lieber ausscheiden würde, als auch nur einen solchen Kotzbrocken in unseren Reihen zu wissen.
- Ein Carboni, welcher, wie ich nach dem Heimgang aus dem GC-Stadion mit Wut in der TV-Aufzeichnung sah, dem Keita noch absichtlich aufs Bein trat..
- Aufhauser, welcher nach einer glasklaren, dummen und sinnlosen Gelb-Roten noch den Nerv hat, sich mit dem irischen Schiri anzulegen
- ein Brötli-in-die-Fans-werfender-Salzburg-Schwachkopf, der auf internationalen Plätzen wohl kaum was zu suchen hat
- ein weiterer Salzburger, der sich nach einem (zugegebenermassen völlig hirnlosen Wurf) eines halben Hardturmsitzes, welcher jegliche Spieler und Spielleiter um ca. 10 Meter verfehlt hat, ins Gesicht greift und zu Tode getroffen auf den Rasen sinkt...
Solche Spieler brauchen wir nicht, und wenn wir 150 Millionen zur Verfügung hätten.
Wie an früherer Stelle gesagt: Danke an die Salzburgfans, welche ihre alten Fahnen mitbrachten und wenigstens ein bisschen Gästestimmung machten. Ihr tut mir echt leid, in was euer Club da reingeraten ist. Und ich hoffe für euch, dass eure Bewegung Erfolg haben wird. Geld und Charakterlumpen (wie auch «unser Vonlanthen» einer zu werden droht) sind es nicht, was die Seele eines Clubs ausmachen. Siehe Chelsea und andere üble Bsp.