wirklich eine klasse leistung unserer mannschaft von der ersten bis zur letzen minute! respekt! weltklasse die tore! fast unglaublich das 1:0, wo der ball über x-stationen lief. die salzburger schienen noch im tiefschlaf. schade, das wirklich dumme gegentor und die danach fast schon unzähligen chancen zur resultaterhöhung.
inler wird von spiel zu spiel stärker - gefällt mir immer besser. von der aarauer ersatzbank zum stammspieler und leistungsträger beim fcz...
das negative gestern abend; habe selten eine solch unsympathische mannschaft wie der zusammengekaufte redbull-haufen gesehen. immer und immer wieder versteckte fiese fouls. vor allem kitzler ist etwas vom unsportlichstem, was sich derzeit auf dem grünen rasen bewegt.
das resultat ist trotz des gegentores nicht so schlecht. klar, 1 tor von rbs reicht denen.
aber: ist der schnelle kunstrasen für unsere truppe (auch wenn nicht gewohnt darauf zu spielen) nicht eher ein vorteil? dieser lässt ja genau das schnelle und genaue kombinationsspiel zu, wie es der fcz praktiziert! und wenn ich gestern die teilweise hölzernen salzburger gesehen habe, die wie überfüllte redbull-dosen gegen unsere stürmer dastanden, dann bin ich guten mutes für das rückspiel.
schade, konnte gestern nicht im stadion sein...