Cesarel hat geschrieben:Steira hat geschrieben:bist du 16?
Die Fifa wird wahrscheinlich keine kleinen geldstrafen gegen den FC aussprechen.
...UEFA Junge, UEFA!!!
Ok UEFA sry :)
is ja auch UEFA Champions League *gg*
Cerberus82 hat geschrieben:und keita is ja sooon mauerblümchen.. bei dem tritt könnte man den fuß gebrochen haben .. bla .... stühle werfen is unter aller *** und ne geldstrafe wirds geben aber kann euch ja egal sein :-) spielt ja eh heuer eh nicht mehr im hardturm international ;) !
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Steira hat geschrieben:Cesarel hat geschrieben:Steira hat geschrieben:bist du 16?
Die Fifa wird wahrscheinlich keine kleinen geldstrafen gegen den FC aussprechen.
...UEFA Junge, UEFA!!!
Ok UEFA sry :)
is ja auch UEFA Champions League *gg*
gelbeseite hat geschrieben:Cerberus82 hat geschrieben:und keita is ja sooon mauerblümchen.. bei dem tritt könnte man den fuß gebrochen haben .. bla .... stühle werfen is unter aller *** und ne geldstrafe wirds geben aber kann euch ja egal sein :-) spielt ja eh heuer eh nicht mehr im hardturm international ;) !
er hat die tätlichkeit angedeutet und der andere wollte dass keita gelb sieht... keita musste nicht wie rbs die ganze zeit von hinten attackieren. wer so einem foul nicht ausweichen kann xD
ja wir haben alle mächtig angst vor der geldstrafe, imfall jetzt im ernst.
mhm ich weiss nicht ob nur directors cuts nach österreich gesendet werden.. aber bei mir hat der fcz 2:1 gewonnen, und dass mit drückender überlegenheit. man wird ja sehen...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, alpöii, Cavusevic21, chiiswaerch, chue.li, Danizsc, din Vater, flöru_burki, hubi.muench, K8, Kollegah, Köbis Neffe, polska71, schländrjan, spitzkicker, Ujfalushi, yellow, Z, zuerchergoalie, Zurigo und 550 Gäste